Am besten mal den Support anschreiben, die wissen vielleicht was da falsch gemacht wird bzw. Löschen Sie es für dich.

...zur Antwort

sind meine Argumente gut oder schlecht?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit Interesse habe ich Ihren Artikel ,,blablabla" vom 18.2.2017 gelesen.

Die meisten Gemobbten sind die, die weniger selbstbewusst sind und Probleme haben sich Vorzustellen. Jedoch vergessen viele bei der Diskussion, dass gemobbte Kinder und Jugendliche Probleme in allen Lebensbereichen haben. Gemobbte Kinder und Jugendliche haben Probleme sich rechtzuhalten. Viele Mobbingopfer ziehen sich zurück bzw isolieren sich, weil sie weniger Geld zur Verfügung haben und keine Markenklammoten kaufen können.

Mobbing wirkt auf die Berufswahl aus. Es ist schon bekannt, dass Mobbingopfer weniger selbstbewusst haben, sie schämen sich, und sind nicht wie die anderen Mitbewerber. Sie können sich im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, weil sie unsicher sind bzw sich zurückziehen. Deshalb haben die Mobbingopfer schlechtere Chancen eine Ausbildungsstelle zu finden.

Die Medien berichten, dass Stress und Depressionen von Mobbing kommen kann. Denn Mobbing hat Auswirkungen auf die Gesundheit der Betroffenen. Manche gemobbten Kinder und Jugendliche haben psychische Krankheiten, Hautrötungen und starker juckreiz. Um dagegen anzugehen, sollte man die Eltern um Hilfe bitten, denn Mobbing erhöht den psychischen Stress und verschlimmert so manche Krankheiten.

Aus all dies Gründen bin ich davon überzeugt, dass Jugendliche und Kinder Probleme in allen Lebensbereichen haben. Man sollte lieber davor nachdenken was man macht, denn gemobbte können sich sogar selbst umbringen, weil die es nicht mehr packen. Man sollte gemobbte Kinder und Jugendliche helfen und nicht zusehen wie die beleidigt werden.

...zur Frage

Schick den Text mal durch ein Programm für Rechtschreibung, gibt doch ein paar Rechtschreibfehler.
Inhaltlich wiederholst du sehr oft deine Argumente, würde das Thema insgesamt etwas allgemeiner auffassen.
LG

...zur Antwort

Kommt immer drauf an wie beliebt (oft gekauft) das iPhone 8 ist.
Steigen die Verkaufszahlen des iPhone 8, sinken die des 7ers.
Kann man also im vor hinein nicht genau sagen.

...zur Antwort

Schon jetzt?
Wenn du gestern Mittag ein Radler getrunken hast der Alkohol zu 100% nach höchstens 2std abgebaut.
LG

...zur Antwort

Hey,

falls du die Hose immer noch suchst, ich habe sie gefunden.

Sie ist von Nike und heißt "Sportswear Bonded".

http://store.nike.com/us/en_us/pd/sportswear-bonded-mens-jogger/pid-11327477/pgid-11166003

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,

AndreStre

...zur Antwort

Bestellst du Dinge die für unter 18 Jährige nicht geeignet sind geht das nicht in Ordnung.
Meistens wollen die Post Booten dann einen Ausweis des Adressierten sehen.
Dies geschieht aber nur wenn du es über Amazon oder anderen verifizierten online Shops bestellt hast.
Verschickt es ein anderer Nutzer auf eBay spielt das wirkliche Alter keine Rolle, da es über eBay läuft und man dort alt genug sein muss und ein falsches alter angeben kann.
LG AndreStre

...zur Antwort

Das kann nicht sein, was Fabrikneu ist, bleibt auch so.
Entweder lügst du uns an dass dein Skin anfangs Fabrikneu war und nun Einsatzerprobt ist, oder er war Einsatzerprobt von Anfang an.
Also hat dein Freund recht, ziehst du einen Fabrikneuen Skin bleibt er auch so.

...zur Antwort

Hey,
Ich weiß nicht genau auf welche Musik du stehst, mir persönlich gefällt aber Elektro sehr.
Aus der Region finde ich Oliver Koletzki super.
Weltweit sind meine Top3:
1. Deadmau5
2. Jan Blomqvist
3. San Holo

Die Musik ist wie gesagt Geschmacksache, aber das sind meine persönlichen 3.
Viel Spaß beim Reinhören!
Lg
AndreStre

...zur Antwort

Falls diese Frage ernst gemeint ist:
Du kannst mit deiner Mutter oder deinem Vater darüber sprechen.
Die würden zu einem Frauenarzt gehen, welcher deine Hormone prüft.
So kannst du sicher stellen ob du eventuell zu viel Testosteron im Blut hast, oder zu viel von deinem Gehirn ausgeschüttet wird.

Dagegen hilft dann eine Hormon Therapie mit Östrogen, allerdings sollte man das nicht unterschätzen da auch viele Nebenwirkungen entstehen können.

Also sprich am besten mit deinen Eltern und wenn es für dich sehr unangenehm ist, such dir ärztliche Hilfe.
LG

...zur Antwort