Hi, ich bekam die Zahnspange ca. am 5. März 2015 und bekam sie am 3. oder 4. April 2018 raus.
Das ganze ist nicht so schlimm, wie man es sich zu Beginn vorstellt, glaub mir!
Das mit den Schmerzen wird wahrscheinlich unterschiedlich sein, kommt wahrscheinlich drauf an welche Fehlstellung du hast, bzw. wie stark es der Arzt angezogen hat, das unterscheidet sich ja auch von Anwendung zu Anwendung bzw. Brackets zu Brackets.
Bei mir hat es eh ca. 5 Tage gedauert, bis die Schmerzen welche man zu Beginn hat, wegwaren. Aber keine Sorge, du gewöhnst dich sehr schnell an die Spange und glaub mir, sie ist viel besser als diese Invisalign Schienen, die so super geredet werden. Ich bekam nämlich nach meiner Spange noch Schienen um das Ergebnis zu halten und die tuen jeden Tag wieder weh wenn man sie reingibt, die Zahnspange wird bald normal sein!
Also Kopf hoch, die Spange ist super und stört dich bald nicht mehr, am allerbesten ist der Moment, wo die Spange rauskommt, du wirst dich noch an meine Worte erinnnern, wenn sie rauskommt! Ich häng sogar emotional an meiner Zahnspangenzeit :)
LG

...zur Antwort

Hey ich hoffe das liest jemand von euch, besser es lesen noch mehrere die Geld verloren haben, es gibt Anwälte, die sich mit dieser Materie auseinander setzen, bzw. schon eine andere Betrügerbande aufgedeckt hat, ich wurde ebenfalls abgezockt, wenn wir uns zusammenschließen, stehen die Chancen höher, dass wir dagegen vorgehen können!

...zur Antwort

Kauf sie einfach bei der Kasse vielleicht etwas außerhalb deines Zuhauses da brauchst du dir nichts denken, hab die damals mit 16 gekauft ^^

...zur Antwort

Mach dir nichts draus, kann passieren :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.