ich finde das voll eklig wenn jemand mit schuhen in der wohnung herumläuft....ich würde genauso reagieren.

...zur Antwort

deine eltern werden doch die shisha finden

...zur Antwort

es ist ganz normal...hatte ich auch mal

...zur Antwort
Sex mit Bester Freundin meiner Freundin

Hallo, ich 16(m) hatte gestern Abend mit der besten Freundin meiner Freundin Sex. Aber fangen wir erstmal von vorne an: Meine Freundin, ihre beste Freundin, nen Kumpel von mir und ich waren gestern Abend noch bei meiner Freundin um uns einen schönen Abend zu machen. Der Abend war auch ganz toll, haben viel gelacht und auch noch einen Film geschaut. Wo der Film dann so gegen 23 zu Ende war, ging mein Kumpel nach Hause, da er am nächsten Tag noch arbeiten musste (er macht eine Ausbildung zum Bäcker). Dann waren wir da nun zu dritt und haben ein wenig TV geschaut. Als es meiner Freundin dann irgendwann so gegen 1Uhr zu spät wurde ging sie ins Bett( ich sollte sobald ich auch schlafen sollte mich einfach zu sie ins Bett legen; die Freundin schlief im Gästezimmer; ihre Eltern waren nicht da). Wo wir dann alleine auf der Coach lagen lehnte sie ihren Körper ganz langsam zu mir. Wo ich sie drauf ansprach behauptete sie, ihr wäre kalt. Ich legte daraufhin meinen Arm um ihre Schulter. Sie gestand mir dann irgendwann ihre Liebe, woraufhin sie mich küsste. Sie setzte sich dann auf meinen Schoss, woraufhin ich einen Ständer bekam. Sie merkte dies, weshalb sie anfing mir das T-Shirt auszuziehen. Wir zogen uns dann nach und nach gegenseitig aus. Zum Glück hatte ich noch Kondome in meiner Jackentasche. Wir hatten dann schließlich Geschlechtsverkehr, es war ihr erstes mal. Am nächsten Morgen taten wir beide so als wäre nicht's gewesen, meine Freundin merkte davon auch nicht's. Meine Frage jetzt an euch soll ich es meiner Freundin beichten, weil ich habe seit dem so ein schlechtes Gewissen?

...zur Frage

lieber beichten bevor sie es von jemand anders erfährt. aber bitte,wer schläft auch schon mit der besten freundin seiner freundin!

...zur Antwort

vllt. hattest du deine tage nicht so doll,oder er war nicht ganz "vollgesaugt" den wenn er trocken ist ggeht er schwerer raus und tut auch weh. ich glaub du musstest ihn länger drin lassen :)

...zur Antwort

mach ein Taschentuch nass und dann mach es weg bei meiner Freundin ist auch mal sowas passiert sie hat die Tasche auf den stuhl gemacht (damit das die anderen nich sehen) und dann hat sie es einfach abgewischt. du meintest ja das das niemand bemerkt hat dann kannst du ja so machen du gehst normal in den Klassenraum und stellst den stuhl einfach weg??! (mach dabei das dein Gesicht irgendwie angewidert aussieht ) so merken das die anderen nicht das "du" das warst :D

...zur Antwort

nicht jeder traum hat eine bedeutung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.