1- Sieht gut aus . Selbstbewusst , nicht schüchtern , nicht zurückzuerhaltend , lacht viel und lustig.

kommt mir sehr sympathisch rüber. jedoch wenn er zu selbstbewusst ist sprich meint er ist der ober coole, ist das schon wieder abturn.

2- Sieht WOW aus . Schüchtern und zurückzuerhaltend nicht lustig

Schüchtern und zurückhaltend: naja im groben ist das finde ich nicht schlimm wenn der typ dann aber nicht seinen Mund aufbekommt, wenn manihn was frägt oder er nur leere Versprechen macht, weil er sich nicht traut sich mit dir zu treffen, dann sry, aber was soll man mit so einem jungen anfgangen?

...zur Antwort
Beim verabschieden fragte sie ob wir uns bald wieder sehen

das ist doch schon das feedback - Sie will dich wiedersehen und dich besser kennenlernen -> es besteht Interesse.

...zur Antwort

Oh mann

das selbe Thema hatte ich die letzte Zeit auch.

Lass bitte sie dich anschreiben. Das zeigt dann, dass sie auch wirklich interesse an dir hat. Mach nicht du die ganze Arbeit!

...zur Antwort

ich sag dir ganz ehrlich. Wenn er dich ignoriert und sagt er will das nicht und wenn er noch eingeht, dass er dich nicht mehr sieht ( sprich kontaktabbruch) dann denke ich nicht, dass er interesse hat. 

aber damit du endlich mal Klarheit hast, würde ich ihn um ein Ehrliches Gespräch bitten und ihn drauf ansprechen.

LG A. 

...zur Antwort

Also Ich habe ein tragus und ein Conch piercing.

das tragus tat bei mir schon weh, jedoch war das conch wirklich schmerzhafter! und vorallem ist das voll das ekelige gefühl, wenn dir durch die Ohrmuschel gestochen wird...

...zur Antwort

hallo

das stechen an sich tut niemanden weh das abheilen dagenen schon sehr

...zur Antwort

Guten Morgen,

als sry aber ich find des schon echt krass, was machen leute schreiben, von wegen für minderjährige oder so...

Wenn du dich dafür bereit fühlst und ausprobieren willst dann mach das. ich finde das garnicht schlimm, jedoch nimm echt nicht das von deiner mum. das ist richtig unhygienisch.

bestell dir auf amorelie einfach etwas ( mit einer Fake E-Mail adresse) oder rede mal mit deiner Mutter.

Des Paket kommt auch voll neutral an, sodass man nicht sieht, dass da Sexspielzeuge drinnen sind also deswegen brauchst du dir keine sorgen machen.

Lg

...zur Antwort

Also

ich hab auch viele Tattoos ganz klar das ist mega schlecht gestochen und viel zu tief. ich hab leider genau so ein schlechtes tatto in der innenseite von meinem oberarm. wenn du drüber fährst mit deinem Finger, kannst du genau das Tattoo sprüen so wie du beschrieben hast. Das geht nicht mehr weg. Verheilt ist es, also brauchst du dir keine sorgen machen.

LG

...zur Antwort

Also ich hab das Piercing auch nennt sich übrigens tragus piercing. und bei mir tat es mega weh. Aber hab auch schon oft gehört, dass es bei anderen überhaupt nicht weh getan hat.

...zur Antwort

man sticht doch keine Piercings mit Betäubung. Scheiß dich nicht so ein ;) glaub mir das ist halb so schimm wie du dir das jetzt vorstellst. und es ist schneller vobei als du schauen kannst. Glaub mir zieh das einfach durch.

...zur Antwort

Also mein Piercer hat immer gesagt ich solle meine Piercings bewegen und drehen, genau aus dem Grund, dass sich die Kruste löst. Dann desinfizieren und das Piercing nichtmehr anfassen.

...zur Antwort

Ja also du tust den Stab von unten in die Zunge. Dann hältst du den Stab unten fest und schraubst die Kugel drauf. Drehst vlt noch den Stab in die andere Richtung und dann passt die Sache

...zur Antwort

Nicht sehr hoch, da das Septum zu den Problemlosesten Piercings zählt.

Musst halt nur richtig desinfizieren und nicht immer anfassen!

...zur Antwort

So

Ein guter Tätowierer sticht dein Tatto (wenn es ein bild sein soll) mit 3 verschiedenen Nadeln

 

meine macht das immer mit einer sehr dünnen und feinen die tut dann wirklich fast nicht weh so 1-2

dann eine die ist etwas dicker das tut dann schon etwas mehr weh also so ne 3-4

und dann gibt es noch die wundertolle schattier nadel womit die wie es schon sagt Schatten gemacht werden und diese Nadel wird wirklich wie ein Buntstift benutzt und die stelle wird ausgemalt und mit der Nadel hin und her gerieben. ich finde das ist das absolut schmerzhaftestes und fast nicht zum aushalten also so ne 11

habe mir vor 2 Tagen ein neues Tattoo auf den rücken stechen lassen. das hat insgesamt 5H gedauert. also wirklich extrem lange. und irgendwann kann man es halt nichtmehr aushalten dann muss halt die betäubung her.

Aber wie es schon die anderen gesagt haben es kommt immer auf die empfindlichkeit und die stelle des tattoos an.

 

und wenn du dein tattoo wirklich willst, dann hältst du das auch aus.

MFG A.

...zur Antwort

Also ich habe selber an beiden Stellen ein Tatto.
Am Arm und am Fuß habe ich auch einen dünnen Schriftzug. Ich würde dir Raten, dein tattoo am Arm machen zu lassen. Außerdem kommt das Verlaufen immer auch drauf an, wie gut du dein tattoo pflegst und wie oft du es eincremst.

schmerzen bei mir:

Arm: 1 ist harmlos 10 ist schrecklich:3

Fuß :  3 aber ich habe mein tattoo Am sprunggelenk.

Meine Freundin hat eins am Knochen außen und sie meinte das war wirlich sehr schmerzhaft.

 

MFG A.

...zur Antwort

Hallo,

 

also erstmal finde ich das überhaupt nicht schlimm, wenn du dir das von deiner Freundin stechen lässt. Ihr müsst halt aufpassen, dass ihr eine sterile Nadel usw benutzt.

Ich selbst habe mir mein Lippenbändchen Piercing selbst 5 mal gestochen. Es hat sich nie entzündet! ist aber auch echt schwer ne Entzündung im Mund zu bekommen, weil der Speichel ist ja desinfizierend.

Mein Lippenbändchenpiercing ist schnell verheilt und hat auch garnicht weh getan. Zudem kannst du beim stechen nicht viel falsch machen, da dort drinne keine Nerven sind. Das einzige was schief gehen kann ist, dass dir deine Freundin das schief sticht und das nervt dann, da man dann den Schmuck nicht gescheit rein tun kann oder der schief im Mund hängt.

Ich selbst bin jetzt 17 und habe 11 Piercings und 7 Tattoos

Deine Eltern kannst du am besten erst in paar Jahren umstimmen. so hab ich das auf jeden fall immer gemacht. hab dann nach so einem halben jahr gesagt aso mama ich hab schon seit nem halben jahr ein Lippenbändchenpiercing.  ich würde auch am Anfang den Schmuck "Banane" empfehlen, da diese angenehm zu tragen ist und man somit dein Piercing nicht sieht. so kannst du es erstmal verheilen lassen.

denk daran den mund nach jedem essen mit wasser auszuspühlen.

 

ABER!!!!!! KEINE ANDEREN PIERCINGS SELBST STECHEN.

ES IST WIRKLICH NUR BEIM LIPPENBÄNDCHEN UNGEFÄHRLICH.

 

hoffe ich konnte dir helfen

 

Liebe Grüße

A.

...zur Antwort