Tattoo Fragen sind unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe selber an beiden Stellen ein Tatto.
Am Arm und am Fuß habe ich auch einen dünnen Schriftzug. Ich würde dir Raten, dein tattoo am Arm machen zu lassen. Außerdem kommt das Verlaufen immer auch drauf an, wie gut du dein tattoo pflegst und wie oft du es eincremst.

schmerzen bei mir:

Arm: 1 ist harmlos 10 ist schrecklich:3

Fuß :  3 aber ich habe mein tattoo Am sprunggelenk.

Meine Freundin hat eins am Knochen außen und sie meinte das war wirlich sehr schmerzhaft.

 

MFG A.

Füsse / Knöchel = 7/10    -- Heilen 3-6 Wochen
Unterarm Innenseite = 4/10  -- Heilen 2-4 Wochen
Oberarm Innenseite = 7/10  -- Heilen 2-4 Wochen

Verlaufen tun Tattoos eigentlich nicht... nur wenn sie schlecht gestochen werden... also sprich, wenn die Farbe in der dritte Hautschicht landet und nicht da wo sie hinsoll: in der Dermis (mittlere Hautschicht).

Farben spielen auch noch eine Rolle.

Es kommt darauf an wie empfindlich man ist.

Ich habe am Brustkorp Innenseite ein tattoo und am Unterleib. Es tat nicht wirklich weh, es hat eher gekitzelt. 

Bei jedem ist es anders :)

Ellenbogen ist etwas empfindlicher Glaube ich, weil das Gewebe etwas dünner ist. 

Was möchtest Du wissen?