Tattoo Fragen sind unten?

3 Antworten

Also ich habe selber an beiden Stellen ein Tatto.
Am Arm und am Fuß habe ich auch einen dünnen Schriftzug. Ich würde dir Raten, dein tattoo am Arm machen zu lassen. Außerdem kommt das Verlaufen immer auch drauf an, wie gut du dein tattoo pflegst und wie oft du es eincremst.

schmerzen bei mir:

Arm: 1 ist harmlos 10 ist schrecklich:3

Fuß :  3 aber ich habe mein tattoo Am sprunggelenk.

Meine Freundin hat eins am Knochen außen und sie meinte das war wirlich sehr schmerzhaft.

 

MFG A.

Füsse / Knöchel = 7/10    -- Heilen 3-6 Wochen
Unterarm Innenseite = 4/10  -- Heilen 2-4 Wochen
Oberarm Innenseite = 7/10  -- Heilen 2-4 Wochen

Verlaufen tun Tattoos eigentlich nicht... nur wenn sie schlecht gestochen werden... also sprich, wenn die Farbe in der dritte Hautschicht landet und nicht da wo sie hinsoll: in der Dermis (mittlere Hautschicht).

Farben spielen auch noch eine Rolle.

Es kommt darauf an wie empfindlich man ist.

Ich habe am Brustkorp Innenseite ein tattoo und am Unterleib. Es tat nicht wirklich weh, es hat eher gekitzelt. 

Bei jedem ist es anders :)

Ellenbogen ist etwas empfindlicher Glaube ich, weil das Gewebe etwas dünner ist. 

Tattoo verläuft/verändert sich?

Hallo, ich habe vor ca zwei/drei Wochen mein erstes Tattoo bekommen. Nun fällt mir auf, dass manche Buchstaben etwas dicker werden und sich ein Schatten gebildet hat. Kann es sein, dass mein Tattoo wegen dem kleinen Schriftzug verläuft? Es is nicht sehr auffällig aber mich stört es schon ziemlich.. Kann das nachstechen da noch etwas verändern?

Lg

...zur Frage

Tattoo als angehende Anwältin?

Ich will entweder ein kleines Symbol oder einen Schriftzug am knöchel am fuß haben. Als Anwältin ein no-go?

...zur Frage

Ich möchte ein Tattoo an der Oberarm-Innenseite, in welche Richtung sollte es zeigen?

Hi, ich bekomme bald ein Tattoo an den Oberarm - Innenseite. Ist ein Bild und ich frage mich, welche Richtung? Hat jemand ein Tattoo an der Innenseite vom Oberarm? Soll das Bild jetzt Richtung Arm zeigen also von den Achseln hoch oder eher runter zeigen zu den Achseln ?

...zur Frage

Tattoo am Fuß Erfahrungen

Hallo ihr Lieben :) Ich werde mir zu meinem Geburtstag im Januar ein Tattoo stechen lassen. Als Motiv hab ich mich für den Schriftzug "Stay Strong" entschieden, welches für mich eine große persönliche Bedeutung trägt. Angst vor den Schmerzen habe ich nicht wirklich, wer schön sein will muss nun mal leiden lach. Ich würde es gern am Fuß an der Innenseite haben. Da es jedoch mein erstes Tattoo ist wollte ich mal wissen ob ihr mir vll von euren Erfahrungen berichten könntet. :)

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Weis einer wie viel ein Tattoo (Feder) kostet(länge ca 10 cm)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?