Ja, sehr. Wir wollten es beide unbedingt und wir haben mehrere Versuche gebraucht und wegen meiner Schmerzen oft abgebrochen. Schließlich habe ich ihm gesagt, er soll es einfach durchziehen. Haben es geschafft und ich habe die Schmerzen noch ein paar Stunden später gespürt, bereue es aber überhaupt nicht.

...zur Antwort

Ich gehe viel mehr davon aus, dass er wissen will, wie es uns als Individuen schmeckt. Ob wir es mögen oder nicht.

Also ich persönlich bin ja ziemlich abgeneigt davon, habe aber keine Probleme mit dem Schlucken. Die Konsistenz ist flüssig aber auch schleimig. Hat was von dem was man hoch hustet wenn man erkältet ist, finde ich. Vom Geschmack her ist es echt schwierig zu beschreiben. Ich mag es nicht so, es schmeckt etwas säuerlich. Und weil es so widerlich warm ist versuche ich es eh so schnell wie möglich runter zu schlucken oder aus zu spucken

...zur Antwort

Sprich Mal ein Mädchen außerhalb der Schule an. Die kennen dich nicht und können somit auch keine Vorurteile gegen dich haben. Klar kennst du die auch nicht, aber ich kannte meinen Freund auch nicht, bevor wir uns nicht vorgestellt wurden. Überwinde dich und sprich Mal eine an. Es kann eh nichts schlimmeres passieren, als dass sie dich abweist. Hatte auch Jahre lang Angst nie nen Freund zu finden. Und tadaaa, da ist er.

Versuch es einfach Mal, ich drücke dir die Daumen ;)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo erstmal.

Für zwei Mal die Woche brauchst du dich echt nicht zu schämen. Das ist völlig normal. Es wäre auch noch normal, wenn du es jeden Tag tun würdest. Das ist noch lange keine Sucht, was du hast. Du tust es dann, wenn du Lust drauf hast und so lange es dir gefällt und du Spaß dran hast ist da doch kein Problem bei. Das ist vollkommen natürlich, dies zu tun. Manche machen es öfters, manche weniger oft. Aber das ist noch lange nicht unnormal. Es ist ein natürliches Bedürfnis, welches jedes Tier hat. Wenn es dich wirklich stört, dann lenk dich irgendwie ab oder Fang ne neue Serie an. Lies was, tu einfach das, was dir Spaß macht. Aber schämen brauchst du dich wirklich nicht.

LG

...zur Antwort