Was läuft bei unserer Freundschaft falsch!?

4 Antworten

Also ich würde schon sagen, dass du dich in sie verliebt hast oder zumindest eine starke und besondere Bindung zu ihr aufgebaut hast. Nur weil du dir nicht vorstellen kannst mit einem Mädchen zusammen zu sein, heißt das nicht, dass du auch automatisch keine Gefühle für eins entwickeln kannst. Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen bi-sexuell und bi-romantisch. Das ist vollkommen unabhängig voneinander. Aber wenn du selber glaubst, dass du sie liebst, dann ist das wohl so. Sprich sie doch Mal darauf an. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie angemessen reagieren.

LG

ohoh...wie geht das? in den letzten paar tagen bist du um 4 jahre gealtert:


Also ich bin w/12 Jahre alt und hatte bisher nie wirklich viel mit Jungs am Hut. Hab nicht mit ihnen geredet war nicht mit ihnen befreundet
und hab auch mit keinem Geschrieben.

von MysteryStern · 25.08.2017

Also das haben mich hier schon viele gefragt 😉 Diesen Account teile ich mit einer meiner Schwestern die 12 ist😊 sieht man auch in einigen Fragen die ich gestellt habe. Ihr erzähle ich alles deswegen habe ich kein Problem damit diesen Account mit ihr zu teilen

0
@MysteryStern

... was laut den Richtlinien von gf aber verboten ist.

❗️Nur ein Account pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur einen aktiven Account besitzen und diesen auch nicht mit anderen teilen.

https://www.gutefrage.net/policy

1

Bzw. Auf diesem Account gestellt wurden

0

Hört sich an als würde es mehr in Richtung Interesse gehen.

Umarmung von bestem freund?

ich habe einen besten freund, mit dem ich mich super verstehe und wir umarmen uns halt zur begrüßung/abschied. aber manchmal wünsche ich mir, wenn es mir nicht gut geht, davon weiß er auch, dass er mich einfach in den arm nimmt und es hält, aber er macht sowas einfach nicht keine Ahnung, ob er sich nicht traut, aber wie "könnte ich ihn dazu bringen das zu machen", weil es würde schon manchmal sehr gut tun.

...zur Frage

Meine Freundin hat als Profilbild ein Bild wo sie auf den Schoß eines anderen Typen hockt und verhält sich voll komisch mir gegenüber. Ist das das Ende?

Hallo bin 18 meine Freundin 16 und sie hat als Bild einen andern jungen drin Wo sie auf seinen schoss hockt. Das hat mich verletzt und sie schreibt auch seitdem voll komisch was soll ich nur tun . wir waren zusammen Und da hatte kein fremder Typ was bei meiner Freundin zu tun.. Mir kommen Gedanken auf ob ich vlt was falsch gemacht habe und habe auch geweint deswegen ich bin echt kaputt was soll ich den machen

...zur Frage

Vom Lehrer komisch angeguckt?

Hi, ich habe hier einen Lehrer, der immer auf mein T-Shirt (meine Brüste) schaut und laut den Text vorliest, der auf dem T-Shirt steht. Ich finde das ecklig, da ich weiß, dass er auf meine Brüste guckt. Und manchmal wenn er vorbeiläuft da streift er auch meinen Po. Ist das Belästigung?

...zur Frage

Freundin ist noch Jungfrau - Warum verhält sie sich so?

Hi Community,

ich bin jetzt mit meiner Freundin seit über 3 Monaten zusammen. Sie ist 16, noch Jungfrau, ich bin 19..

Es läuft sehr gut zurzeit, wir unternehmen viel, verstehen uns super und seit kurzem schläft sie auch bei mir, jedoch hatten wir noch keinen Sex.

Gestern, als wir von einem Geburtstag heimkamen, wollte ich mal wieder zum Angriff übergehen und hab sie dann eben geküsst, sie langsam ausgezogen usw. Sie hat auch mitgemacht, aber sobald's an die Unterwäsche ging, tat sie so, als wäre sie total müde und sagte "Nein"..

Wir haben dann darüber gesprochen und ich meinte, dass sie alle Zeit der Welt hat und ich sie auf keinen Fall drängen will.. Dann meinte sie, dass sie das toll von mir findet und das zurzeit ausnutzt, dass ich warte..

Heute früh als wir wach wurden war sie nicht mehr so müde.. Sie hat sich auf mich gelegt und mich geküsst, rumgefummelt usw.. Fand ich erstmal komisch, nachdem, was sie ja gestern gesagt hat.. Ich hab dann mitgemacht und dann lagen wir nackt im Bett und naja, dann war sie wieder verspannt..

Ich hab dann versucht sie oral zu befriedigen (meine Exfreundin ist so extrem schnell gekommen und fand's anscheinend ziemlich krass).. Bei meiner jetzigen Freundin: Keine Reaktion.. Sie lag da, ihr scheint es gefallen zu haben, sie war ja schließlich auch richtig nass, aber kein schnelles Atmen, Stöhnen oder sonstwas..

Was mache ich falsch? Hatte noch nie eine Jungfrau.. Will nichts falschen machen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Hab ich vielleicht das Tourette Syndrom?

Seit einigen Jahren zucke ich mit meiner Gesichtsmuskulatur komisch. Zuerst dachte ich, es wäre eine dumme Angewohnheit, aber dann habe ich bemerkt dass ich es gar nicht kontrollieren kann. Seit einiger Zeit zucke ich auch mit meinem Arm und meinen Beinen und quietsche manchmal. Ich bin männlich 16. Habe ich womöglich das Tourette Syndrom?

...zur Frage

Mein Kater ist so... schlimm

Halihalo an alle! :) Ich habe einen 6 monate alten kater der jetzt seit ca 3 wochen kastriert ist. Als wir ihn damals geholt haben, haben wir ihn praktisch getettet. Er war gerade mal 3 monate alt und schrecklich krank. Dadurch das er so krank war hat er viel geschlafen und geschmust. Ich konnte ihn überall ohne probleme anfassen und hochnehemen und habe gedacht, dass das doch eine super vorraussetzung ist ihn schmusig und zahm zu bekommen... falsch gedacht! Als er wieder gesund wurde wurde er immer wilder. Wir haben sehr viel mit ihm gespielt damit er genug ausgelastet ist und so, aber es half alles nix... morgens und abends lässt er sich gerne schmusen... dann liegt er auf dem sofa und man will ihn streicheln, dann kratzt und beisst er aber und rennt weg. Tagsüber rennt er total gestört durch die wohnung und geht über Tische und wände... meine deko leidet stark darunter und ich muss wenn ich von der schule komme immer erstmal überall suchen und einsammeln was er verschludert hat ( suche seit 2 monaten immer noch 2 dinge-unauffindbar!) Manchmal lauert er in irgendeiner ecke und wenn man an ihm vorbei geht dann springt er einen an und läuft weg. Es macht mich wirklich traurig das er sich nicht öfters schmusen lässt und immer beisst und kratzt... meine mutter hatte schon viele katzen und hat gesagt ich soll ihn auf den arm nehmen auch wenn er abhauen will und ihn solange festhalten bis er such beruhigt... das hat meinen armen und händen nicht unbedingt gut getan... und damit er nicht ständig die deko abreisst und über Tische und Bänke geht soll ich eine wasserspritze benutzen. .. das hat bei unseren katzen früher immer super geklappt... bei ihm überhaupt nicht(finde ich aber auch nicht die tierfreundlichste Methode)... ausserdem macht er ja sowieso was er will wenn wir nicht zuhause sind...

was ich wissen will ist, ob ich da was anderes versuchen kann? Habs auch schon mit ignorieren und anderem probiert... oder ist das einfach sein charakter?

Danke schonmal für eure (hoffentlich ernst gemeinten) antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?