Natürlich, ein Heizungs- Sanitärfachmann kann dir helfen, also nächstliegende Firma anrufen.

...zur Antwort

Hallo, auf Dauer wird es gefährlich, da ja keinerlei lebenswichtige Spurenelemente mehr enthalten sind. Es könnte noch ein geringer teil Energie vorhanden sein, aber das kann nur ein Experte genau beantworten.

...zur Antwort

Eine Ehe ohne körperliche Nähe?

Ich brauche wirklich Hilfe / Anregungen was ich noch machen kann?

Mein Mann und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen, eins davon verheiratet. Wir haben schon nach 2 Jahren geheiratet, weil bei uns sonst eigentlich alles passt. Wir vertrauen uns blind, haben gleiche Ziele, Ansichten. Ich muss dazu sagen, dass ich 28 Jahre alt bin und er 40 Jahre alt ist. Ich habe schon immer den Hang dazu gehabt mit älteren Männern eine Beziehung einzugehen, da ich ganz genau weiß, wie mein Leben aussehen soll und jemanden brauche der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und dies auch genauso sieht. Unsere Beziehung entwickelte sich aus einer Freundschaft. Es war alles so leicht - wir konnten über alles offen sprechen. Ziemlich am Anfang offenbarte er mir, dass er Errektionsstörungen habe. Störte mich aber weniger - wir haben genug andere Möglichkeit gefunden. Nach einigen Monaten ließ dies jedoch immer mehr nach. Der Sex wurde weniger, beschränkte sich auf zwei Mal im Monat. Ich hatte das Gefühl, dass er sich vor jeder Gelegenheit fürchten würde mir nahe zu kommen. Ich sprach mit ihm und erklärte, dass es für mich nicht schlimm sei, dass diese Probleme habe. Ich aber nicht damit leben kann, dass er mich emotional stehen lässt. Sexualität ist wichtig für mich - dabei ist mir egal wie sie praktiziert wird aber ich möchte meinem Partner nahe sein. Da unsere Hochzeit auch kurz bevor stand überwand er sich selbst und ging zum Arzt. Körperlich ist bei ihm alles in Ordnung. Heute reden wir von 1x / Monat Sex und auch nur weil ich ihn "dränge". Es ist dann so, als würde er seine "Pflichten" schnell hinter sich bringen wollen. Ich habe mal versucht einfach nicht den ersten Schritt zu machen und mal abzuwarten, wann er denn wieder das Verlangen entwickeln würde. Es kam gar nichts. Nach 8 Wochen habe ich aufgegeben und bin wieder auf ihn zu. Mittlerweile versucht er dieses Thema komplett zu umgehen. Sobald ich ihm zu nahe komme, dreht er sich um und zieht es lieber vor rauchen zu gehen. Es frustriert mich einfach nur noch. Dies merkt man nun auch schon in dem Rest unserer Beziehung. Ich bin einfach nur noch genervt und wir streiten uns über jede Kleinigkeit.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich liebe ihn wirklich und habe auch nicht vor das Versprechen, welches ich ihm im Standesamt gegeben habe, zu brechen aber ich leide wirklich sehr unter der Situation. Ich kann mir auch nicht vorstellen den Rest meines Lebens so zu verbringen.

...zur Frage

Ja , da ist guter Rat teuer, wie man so sagt, bei meinem Sohn ist es genau anders rum. Er ist 48, und sie 36, da hat sie immer keine Lust und Ausreden. Dein Mann hat Angst zu versagen, und daher drückt er sich vor Sex.Wie wäre es denn, wenn er mal Viagra nehmen würde, einen Versuch ist es doch wert. Schlage es ihm mal vor, wenn er das verweigert, ja dann will er auf Dauer nicht mehr. Wenn Sex für dich wichtig ist, ja dann bleibt wohl nur noch die Scheidung. Oder, was es ja auch geben soll, du nimmst dir im gegenseitigem Einverständnis einen Liebhaber.

...zur Antwort

Hallo,meine Mutter hatte so eine Talgdrüse auf dem Kopf, das war 1950. Die ist zum Hausarzt, ich war mit, und hat eine Betäubungsspritze bekommen. Dann hat er die Talgdrüse raus geschält, sie bekam einen Verband, und wir konnten sofort wieder nach Hause. Heut ist ja alles moderner, wenn du zu einem Chirurgen gehst, dürfte es kein Problem sein.Die Drüse wird restlos entfernt, keine Angst, da passiert nichts weiter. Wie es mit Narben ist kann ich leider nicht sagen, aber das verkraftest du schon.

...zur Antwort

Was du direkt wissen musst kann ich nicht sagen, aber im Sport solltest du gut sein. Meine Enkelin hat einen Schulabschluss mit 1,2 gemacht, wurde aber nicht genommen. Hatte im Lauf über eine Stadionrunde die Zeit um 1,8 Sekunden verfehlt, war also zu langsam. Ich persönlich finde das übertrieben pinglich, aber sie darf 2018 es noch mal probieren. Sehe ich mir in der Realität manchen Polizisten an, da kommt mir das grübeln. Manche sind so dick, die würden keine 20 Meter schaffen. Wünsche dir viel Glück, wirst es schon schaffen.

...zur Antwort

Versuche mal folgendes, deinstalliere das Spiel, und installiere es neu. Hat bei mir schon ab und zu geholfen, bei der modernen Technik klemmt es eben mal.

...zur Antwort

Als ich noch jung war, hat Erzbischof Makarios die Insel regiert, da war Ruhe. Aber wie so meist ging es dann um Glaubensfragen, der Erzbischof wurde gestürzt. Die Türken besetzten einen Teil der Insel, angeblich zum Schutz der türkischen Bewohner. Da Zypern keine Armee hat, konnten sie sich nicht wehren. Darum besetzten die Griechen den Rest der Insel, um nun ihre Leute zu schützen. Die Hauptstadt Nikosia ist geteilt, wie einst Berlin. Keine Besatzungsmacht will freiwillig abziehen, eine Einigung ist nicht in Sicht.

...zur Antwort

Was ist denn an deiner Schule los, mein Enkel geht in die 5. Klasse, er trägt nur Jogginghosen.

...zur Antwort

Die 125er MZ war mal die Maschine im Rennsport und auch im Privaten. Die Fahrer Degner und Fügner haben für die damalige DDR im Rennsport gefahren. Die haben damit die Weltelite in Grund und Boden gefahren, also eine zuverlässige Maschine.

...zur Antwort

Ja , ich denke auch so, aber ich bin 74 Jahre alt, und da denke ich nicht mehr an so was. Du dagegen hast wohl noch ein paar Jahre, brauchst ja nicht zu suchen, überlasse es dem Zufall.

...zur Antwort

Ich bezahle seit Jahren nur mit PayPal, ist noch nie verweigert worden.  Auch die Rückzahlung zu PayPal funktioniert, wenn mal ein Spiel nicht funktioniert. Wende dich mal an den Support mit dem Problem, bestimmt wirst du schnell eine Antwort erhalten.

...zur Antwort

Das kann eine Muskelverspannung sein, geht mir auch manchmal so. Beim aufstehen strecke ich mich, und auf einmal stechender Schmerz im Oberschenkel. Ich massiere dann mit beiden Händen diese Stelle, knete sie richtig durch, dann lässt der Schmerz nach. Dauert aber einige Zeit bis alles wieder normal ist. da kann man nichts machen.

...zur Antwort

Entweder Mittelohrentzündung oder Mittelohrvereiterung, hatte ich leider auch. Auf keinen Fall mit dem betroffenem Ohr auf ein Federkissen legen, das verstärkt den Schmerz. Wenn du eine Rotlichtlampe hast, das Ohr bestrahlen. Es hilft auch etwas, wenn du Watte zum Pfropfen drehst, und ins Ohr steckst, damit keine Luft ran kommt. Wenn nichts hilft, morgen zum Dok.

...zur Antwort

Entweder liegt an einer Stelle der Zahnhals frei, oder es ist doch ein kleines Loch da. Auf jeden Fall muss was sein, sonst würde der Zahn nicht reagieren. Aber da kann nur der Arzt was sagen, ein Besuch wird dir nicht erspart bleiben. 

...zur Antwort

Gehe auf den Treiber zurück , der vor dem Update gewerkelt hat, da wirst du sehen ob es klappt. Ein neuer Treiber bedeutet nicht, das alles besser funktioniert. Auf dem PC meiner Enkeltochter ist ein Grafiktreiber von 2015, geht einwandfrei. Jedes Update für einen neuen Grafiktreiber macht Probleme, also muss der alte bleiben.

...zur Antwort

Das sieht nach einer Mittelohrentzündung aus, wenn du eine Rotlichtlampe hast könntest du bestrahlen. Besser ist natürlich gleich morgen zum Dok, der kann die Ursache finden.

...zur Antwort

Meint ihr es lohnt sich was dagegen zu tun, oder ist es schon vorbei?

Ich habe im Februar eine Freundin kennengelernt, wir haben alle 2 Tage regelmäßig gechattet, haben uns aber nur einmal getroffen privat im (April) nach dem wir Zuhause waren hab ich ihr geschrieben, wenn sie Zeit umd lust hat soll sie sich bei mir melden, das hat sie Bejaht, alles kein Problem Aber von ihr kam einfach nix dann hab ich es eben getan und hab sie gefragt ob sie Zeit hat, da hat sie gemeint. Sie muss zur Verwandschaft. (haben danach weiterhin regelmäßig gechattet) Hab ich akzeptiert. Einen Monat später hab ich nochmal gefragt (weis aber ned mehr was sie gesagt hat) hab ich auch akzeptiert. Dann hab ich sie im Chat drauf angesprochen warum wir nix mehr unternehmen da hat sie mit " 😂 ja weiß ich auch nicht " und haben bissl diskutiert" haben aber weiterhin zsm gechattet regelmäßig aber tag zu tag wurde ich dann kälter weil ich das Gefühl hatte es wird nix mit ner Freundschaft so und von Juli bis heute Chatten wir garnicht mehr und waren als wir uns persönlich gesehen haben so kalt (arbeitsbedingt sehen wir uns jeden Tag sie arbeitet eine strasse weiter) warum das so ist keine Ahnung So aufjedenfall hab ich jetzt eine neue Nummer sie hat meine neue nicht,ich hab aber ihre Meine alte nummer weis ich ned ob sie es noch hat, von meinem alten Handy aus in Whatsapp hab ich alles raus also Bild, status usw. Ich will wieder mit ihr regelmäßig chatten, kontakt aufbauen, aber möchte nicht als Opfer, aufdringlich, nervig oder sonst was rüber kommen? Es soll nicht auffällig sein?

Soll ich ihr meine neue Nr geben? Soll ich sie persönlich drauf ansprechen? Wenn ja wie? Was kann ich tun, dass sie mir schreibt ?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

danke für hilfreiche Antworten?

...zur Frage

Mach dich nicht zum Affen und lass sie sausen. Entweder ist sie noch unreif , und hat keine Ahnung was sie will, oder sie verarscht dich. Die neue Nummer würde ich ihr nicht geben, und auch nicht schreiben. Es gibt genug vernünftige Mädchen, du hast es nicht nötig auf ihre Gnade zu warten.

...zur Antwort