Hallo! :) Ja ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen späht, aber was solls! Also wirklich super ist das Magic Tan Studio KÖLN, von Martina Weinand! :) Es ist ein super schönes Ergebnis, man muss keine Angst wegen fleckigen Ergebnissen oder wegen den Kabinen, dass sie zu klein sind und man da eingesperrt ist, oder so. Nein, ganz im Gegenteil, die Kabinen sind offen, man hat Platz darin, dort ist alles hell und freundlich und der Service ist super! Wenn man fragen hat, kann man einfach fragen, und kriegt super kompetente nette Antworten. Zu Fuß ist es auch super zu erreichen. Entweder bis zum Appelhofplatz mit der Bahn und man steht eig schon direkt davor, oder bis zum Neumarkt, aber dann muss man ungefähr 300 Meter zu Fuß gehen, aber ist ja auch kein Problem! Man muss dann einfach mit der Rolltreppe hoch ins erste Obergeschoss fahren und schon ist man da! ;) Außerdem sind die Preise richtig günstig, davon bin ich hellauf begeistert! Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es sehr späht kommt!

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du dir leider keine kostenlosen Apps runtergeladen hat, sondern Abos. Das kann ganz schnel passieren, wenn man nicht genau hinguckt, vielleicht waren es aber auch kostenpflichtige Apps, obwohl Apps zahlt man normalerweise nicht von seinem Handyguthaben sondern von einem extra Account entweder mit Kreditkarte, oder mit Gutscheinen, also kann es daran auch nicht liegen. Du bist dir aber ganz sicher, dass du das Guthaben aufgeladen hast?!

...zur Antwort

Ja das kenne ich, aber das Beste ist, wenn du deinen Kiefer einfach ganz locker lässt und nicht die Zähne auf einander beißt. Wenn du was isst, dann würde ich ein Milchbrötchen oder was ganz ganz weiches essen, wo man nicht beißen muss. Wie gesagt am besten den Kiefer ganz locker lassen und auch nicht mit den Zähnen gegen kommen einfach in ruhe lassen und sich ablenken. Das geht aber in zwei oder drei Tagen weg. Das wird schon wieder :) Kopf hoch :D Liebe Grüße :)

...zur Antwort