Hast du mal bei , Klingel- und Hinweistönen ' geschaut ob du den Ton auch auf voller Lautstärke hast? Das ist mir mal passiert hatte den Ton dort ausgemacht, habe meinen Wecker gestellt und habe verschlafen weil mein Wecker nicht geklingelt hat. Bis ich gemerkt habe das ich dort die Lautstärke komplett runter geschaltet habe. 🙈

...zur Antwort

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber heller Färben geht so nicht. Um Heller zu werden muss Vorblondiert werden.🤔 Blondierung hellt das Melanin ( Die natürlichen Farbpigmente ) im Haar auf, im Zusammenhang natürlich mit Wasserstoffperoxid . Je nachdem wie das Ergebnis wird die Haare danach mit einer anderen Farbe Abmattieren 🙈

Da du nicht zum Friseur gehen möchtest würde ich dir zähneknirschend eine Blondierwäsche empfehlen . Anders wird das nichts 🙈 

Lg 

...zur Antwort

Das die Haare nach dem Glätten glänzen, hat nichts mit dem Friseur zu tun. 😄 Durch das glätten wird die Schuppenschicht geschlossen und dadurch entsteht dann der Glanz , Effekt ' . Bei deinen, sowie auch bei meinen Haaren ist die Schuppenschicht geöffnet, sodass die Enthaltende Feuchtigkeit und die Fette entweichen und das dann eben trocken wird und auch keinen schönen Glanz hat. Bei gesunden Haar ist die Schuppenschicht auch geschlossen, daher glänzen die eben mehr wie unsere Haare. Bei geglätteten Haaren bleibt der Glanz auch nicht lange erhalten, da sich die Schuppenschicht durch die ganzen Umwelteinflüssen ( Feuchtigkeit etc. ) wieder öffnet und die Fette und die Feuchtigkeit entweicht . 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.