Eine Frage zu den Haaren und Haarwachstum eines Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schulterlang sind ca. 40 cm. 1 bis 3 cm wachsen die Haare im Monat, je nach Pflege.

Die Haare niemals beim Duschen waschen, sondern immer seperat, das schont das Haar und es lässt sich auch besser ausdrücken/auswringen - nie rubbeln.

Vielen Frauen steht ein Kurzhaarschnitt sehr gut. Solltest dann auch gleich mit natürlicher Pflege ansetzen (Anleitungen auf der Website "Kupferzopf").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde vielen Frauen steht Glatze ! Finde ich manchmal sogar schöner, wie lange Zotteln die einfach runter hängen. 

Und zu deinen Haaren, evtl leidest du unter Seborrhoe Oleosa oder Seborrhoe Sicca auf Deutsch gesagt eine Überproduktion der Talgdrüsen. Deine Talgdrüsen produzieren so viel Fett das deine Haare so viel garnicht mehr aufnehmen können. Ich würde dir Raten, dich in einem Friseursalon beraten zu lassen, du darfst auf keinen Fall Shampoo mit , Rückfettern ' benutzen, denn dadurch wird alles nur verstärkt, da Rückfetter für Trockene Kopfhaut geeignet sind. Evtl. ein mildes Shampoo Benutzen was ebenfalls , Entfettend ' wirkt. Seborrhoe Sicca oder Seborroe Oleosa entstehen entweder Hormonell bedingt, o. Erblich bedingt oder durch übermäßigen Stress. 

Lg 

Glatze oder Kurzhaar kann richtig gut aussehen. Mach es ruhig.

die Haare wachsen so 0,3mm pro tag. Kannst du dir dann ausrechnen  wie lange es dauert.

Kommentar von Jumpy123
05.03.2017, 21:38

ich finds super wenn Frauen das machen....

0
Kommentar von KleeName
06.03.2017, 06:11

Du immer mit deinen Glatzen

0

Zur 2. Frage: Versuchs mal mit Baby-Puder👶🏼 Einfach vorm schlafen gehen auf das Haar geben, kurz warten, mit fingern "verblenden" also durchs haar rubbeln und am nächsten Tag sind sie nicht so fettig🙈

Was möchtest Du wissen?