zwischenprüfung brauche dringend hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zur Prüfung angemeldet bist, dann stehst du da sicher auf einer Liste und es ist nicht so schlimm, dass du deine Einladung nicht findest. Da ist sicher ein Raum, wo du dich anmelden kannst. Da zeigst du dann deinen Ausweis vor. Falls jemand dich nach der Einladung fragt, sagst du eben, dass du nicht weisst, wo die ist, sie evtl. verloren hast.

Kein Problem, die Einladung ist nicht notwendig ;) Melde dich einfach am Empfang, die sagen dir dann alles weitere! 

Viel Glück für die Prüfung! (Falls du nicht schon dran warst, ich hatte meine erst gegen 13:00)

Ich würde einfach deinen Personalausweis mitnehmen und fragen ob du die Einladung / Bescheinigung nachreichen kannst . 😊

Lg und Viel Glück 

Was möchtest Du wissen?