Wie soll ich nur loslassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Trennungen sind immer Schwer, vor allem für den Menschen der diese Trennung eigentlich nicht wollte. Aber manchmal muss man die Entscheidung des anderen Akzeptieren, auch wenn es einem Menschen weh tut. Du bist noch jung, und wenn es nicht hätte werden sollen, dann versuche es zu Akzeptieren. Liebeskummer ist immer blöd! Aber geht auch vorbei. Lenke dich ab, Triff dich mit deinen Freundinnen , macht euch einen schönen Abend. Und denk nicht zu viel darüber nach. Bei meinem 1. Liebeskummer dachte ich auch mein Leben ist vorbei, wie soll ich ohne ihn weiter leben? Aber nach ein paar Tagen merkt man das es Schwachsinn ist sich so fertig zu machen. Wenn er dich nicht mehr will, keine Beziehung mit dir möchte dann wird sich ein anderer Mann umso mehr freuen das er dich hat. Das Leben geht weiter ! Schau in die Zukunft und versuche nicht daran festzuhalten was nicht mehr ist. Setz dir einen Tunnelblick , schau nur noch nach Vorne und dann läuft das alles wie geschmiert ! Liebe Grüße an dich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alibai
07.03.2017, 19:28

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde es mir zu herzen nehmen, auch wenn es schwerfällt :)

0

Was möchtest Du wissen?