Ich mochte eigentlich Snape nie. Mein Lieblingscharakter ist Harry. Jetzt jedoch, nachdem ich alle Bücher mehrfach gelesen habe und auch alle filme mehrmals gesehen habe, finde ich Snape langsam richtig cool. Ich finde allgemein Alan Rickman (Schauspieler von Snape) voll cool. Also mit der Theorie was wäre wenn... Das kann man auch nicht sagen. Es ist eben jetzt nicht so wie du es findest, denn Snape ist nun mal ein Held in dieser geschichte... j.k Rowling hat es so geplant und damit basta!!!!

...zur Antwort

Ich würde da vielleicht mal jemand professionelleres fragen😉

...zur Antwort

Ich denke nicht das du das noch zur "Profi-Tänzerin schaffen wirst. Jedoch kannst du es gut lernen und auch sicher von deiner früheren Erfahrungen einiges profitieren, aber ich denke ohne ballettschule hast du fast keine Chance. Gründe sind zum Beispiel:
-Dich kann niemand richtig korrigieren.
- du hast nicht den perfekten Raum dazu (Spiegel, Stange,Platz...)
-du hast nicht das Material dazu
-noch vieles mehr...
Nicht böse gemeint
Gglg 💖

...zur Antwort