Hier ein Beispiel wie ich es an einem Playermodel getan habe an dem ich in Unity arbeite. Nur suche ich eine art Filter oder Shader sowas ähnliches optisches macht wie wenn ich in Unity den Poiyomi Master Shader rein mache. Hier ein beispiel vergleich an dem 3D Playermodel an dem ich zurzeit in Unity arbeite:

Standard aussehen:

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Und hier das selbe Playermodel, wenn ich ein den bereits genannten shader rein mache der dem ganzen einen noch größeren Cartoon look gibt:

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Also in der Regel wenn ich einen Peer to peer Server auf meinem Computer aufmache , dann gibt es doch rechts unter "optionen" oder "Nützliches" ein haufen an kästchen wovon eines bei den Sandbox-Eilstellungen das Deaktivieren der Waffen ist und dafür sorgt das man jedes mal von Vorne seine Waffen aus seinem Neü hollen muss.

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Es ist wahrlich grausam so ein Bild zui machen!!!

Ich muss dazu noch eine viel zu große Vorlage mit Paint erstellen damit die ecken nicht abgeschnitten werden außerhalb des 256x256 Bildes! Dazu kommt das dies jetzt nur grob abgeschätzt war und es keine möglichkeit gibt mit feinabstimmungen ein bild so zu biegen wie hier. Dazu verfügt GIMP noch nicht einmal über simple funktionen wie das Auschneiden wie man es aus WIndows Paint her kennt sondern nur hoch komplexe tools die es wohl nicht nötig haben auch simple Werkzeuge zur verfügnung anzubieten!

So sollte das bild später aussehen aber nur sollte es gerade sein indem man es mit Feinabstimmungen in diese Form bringt und nicht nur grobe Sichtabschätzungen!

(Es muss Pixel genau werden!) Damit dann auch später viele solche Bilder miteinander zusammen passen...

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