Frag sie halt allgemeine Dinge (Hobbys, letzter Urlaub, etc.), es ist nur wichtig, dass du Interesse zeigst, also stets ihre Fragen mit einer Gegenfrage erwiderst. Alles andere ergibt sich von selbst. Sei locker und verstell dich bloß nicht, sie wird es schneller erkennen, als du glaubst. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Auch wenn es viele für Quatsch halten, aber Autogenes Training soll bei Konzentrationsproblemen helfen...Treiber viel Sport das fördert die Sauerstoffversorgung im Gehirn und steigert in gewisser Maßen die kognitiven Fähigkeiten..

...zur Antwort

Geh doch in den Sommerferien Kellnern. Mit Trinkgeld hast du die 600 Euro in nicht mal 1 Monat zusammen. Gastronomie kann man immer Arbeiten auch als Schüler...

...zur Antwort

Probier es doch mal mit gezielten Bauchmuskelübungen. Es könnte schon etwas mit der Genetik zu tun haben, seh ich selbst bei mir mit Muskelaufbau, der eine Trainiert wenige Monate und hat ein gut definierten Körper, der andere braucht Jahre. Vielleicht solltest du doch mal dir ein Ernährungsplan erstellen und etwas Kohlenhydratarmer essen. Ich versuche es auch mit Kohlenhydratarmer, dafür Eiweißreicher ernährung. Und man nimmt wirklich ab, auch wenn es dauert. Und ich esse auch noch Junkfood, halt in maßen. Vielleicht noch etwas mit Ausdauer arbeiten. Ich finde ein Bauch ist normal, wenn es dich doch stört, dann solltest du etwas in der Ernährung ändern und vielleicht bisschen Sport treiben. Es ist Gesund und du wirst nur davon profitieren können. Grüße :)

...zur Antwort