Ehm mir hats geholfen keine Nebenprogramme ect. habs mir von dort runtergeladen: http://www.fixanyfile.com/german.php?t202id=417759&t202kw=File%20Extension%20GCM

das ist das richtige es gibt fake regcleans wo viele keine ahnung haben und nur bei denen zig nebenprogramme mit raufgezogen werden. es hilft mir ich deinstalliere es immer nach nutzung geht ganz einfach unten links aufn windows buttom zeigt ers dir an im ordner gehste auf deinstallieren (fertig). und ne regclean löscht nicht es stellt korrigiert fehlerhafte registry daten. und es gibt auch paar codes wo du es nicht kaufen musst sondern kostenlos nutzen kannst.

...zur Antwort

sieht eher nach ner mischung aus dunkelblond und braun aus, so eher bronze meine meinung ist eher: dunkelblond mit braunton

...zur Antwort

naja man pinkelt das aus was die zellen nich gebrauchen könnten, also das was übrig bleibt (nutzlose stoffe die beim trinken dabei sind), ich denke ma je nach getränk is der prozentanteil unterschiedlich, was der körper brauch und was nicht. und da das ja nich einzelne stoffe bestimmt sind, gibts schon einige die nich gebraucht werden und die sind auch in unterschiedlichen prozenten vorzufinden in jedem getränk denk ich ma und je nach dem is auch das urin oft unterschiedlich, manchmal zeit das urin auch symptome einer krankheit ^^ worauf man eig. nicht achtet nur als alergiker oder so. aber ich denke bei jedem ausser die drauf achten, is das urin ab und zu unterschiedlich :P

...zur Antwort

hmm könnte eiter oder etwas anderes sein, wenns im auge ist is es schlimm. aber aufn auge eher weniger. z.b. mein hund und meine katzen haben so ne art schleim aufn auge welches leicht antrocknet und das mach ich dann immer so mitn gewaschenen fingern vorsichtig raus, nich greifen sondern versuchen ma zur seite rauszuschieben. irgendwann gehts. aber bitte nicht mit fingernnägeln, is eig. selbstverständlich.. ^^

...zur Antwort

Also erstma musst du wissen, wiviel dein mainboard nimmt und dann noch ob dein pc nicht eher DDR2 brauch anstatt DDR3, denn DDR3 passen nich auf anschlüsse, für DDR2, ebenso anders rum

...zur Antwort

schmerzhafte blase im mund

hallo leute, ich habe schon seit jahren immer mal wieder schmerzhafte blasen im mund (bin noch nicht so alt geh noch auf die weiterführende schule). die treten immer mal wieder einzelnt auf. so alle 2 moate bekomme ich eine. diese ist dann im mund an der unterlippe. wenn ich an diese drankomme (mit der zunge, zähnen beim essen und vorallem bei saurem (essig Dx) ) schmerzt das höllisch. normalerweise mache ich da regelmäßig mehrmals am tag kamistat drauf. das ist eine salbe mit kamillen extrakt. dann hat sich das und der schmerz ist grob betäubt und ich spüre es kaum (ausser bei essig). das braucht normalerweise 1-2 wochen dan verschwindet die blase und kommt iwann wieder (an einer anderen stelle aber auf der unterlippen innenseite).

aber das problem: ich habe wieder so ein monster, doch es ist genau an der stelle, wo wenn ich den mund zuhabe die ecke von meinemrechten schneidezahn gegenkommt. und das schmerzt so höllisch, das mir teilweise schwindelig und übel wird. O.o diese blase ist ein paar millimeter groß und so eine art krater im mund. sie ist gelb mit teilweise grauen flecken. (gruselig) ich habe sie seit 2 tagen und halte es nicht mehr aus. beim arzt waren wir schon, hat kamistat empfohlen. doch dieser wirkt nicht mehr, weil es wegen dem ständigen berühren zu doll wehtut.

diese blasen sind vererbbar, weil andere in meiner familie das auch haben. alle die "blutsverwandt" sind. was soll ich tun damit es nicht brennt?? lg pflaumenpudding

...zur Frage

alter apheten, quatsch, ich bekomm die auch ständig. aber nur wenn ich zuheißes essen in den Mund nehme und mir damit den Mund verbenne, drückt mans immer ans innere der Wange automatisch hin und her ums kühlen. Dadurch hat man 1-2 Tage später das Ergebniss, ne Blase im Mundraum... Wenn man sie nicht reizt durch Essen hinschieben, Zahnbürste gegenkommen oder halt mit der Zunge gegenspielen, geht sie schnell wieder weg und oft was kühles trinken passt auch gut. einfach aufpassen wie du isst und lieber noch 5 min kühlen lassen!

...zur Antwort