Ich bin mir zu 99% sicher das dein Freund das auch macht. Das ist normal. Und du musst auch überhaupt keine Sorgen haben. Mach was du möchtest und so viel du möchtest;)

Und es ist ja auch was gutes, sprich schöne Gefühle, Stressabbau, und es hilft wenn du mal Sex hast deinem Partner sagen zu können was du magst. Es gibt eigentlich nichts normalers als das also einfach genießen. Und ob du deinem Freund erzählen möchtest oder nicht ist jedem selbst überlassen. 

Hab Spaß!

Liebe Grüße Alex30082001

...zur Antwort

Ich finde jeder wie er mag. Das ständige rasieren ist einfach nur ein Trend dem jeder folgt. Man sollte zu sich stehen und nicht etwas tun weil's andere auch machen. 

Ich finde ganz natürliche behaarung im intimbereich viel besser. Gestutzt ist auch noch in Ordnung. Aber komplett rasiert wie ein Kleinkind ist nicht so meins. Jeder will immer groß und erwachsen sein, sieht unten rum aber aus wie ein kleines Mädchen/baby. 

...zur Antwort