Was war die bisher größte Endtäuschung in Eurem bisherigen Leben?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Meine größte Entäuschung ist wohl unsere Gesellschaft die auf einen Wertezerfall zusteuert.

Ich hatte damals noch die Vision, dass wir alle irgendwie zusammen arbeiten um für unser Land etwas Großes zu erschaffen. Heute sehe ich vor allem viele Menschen und Institutionen die nur noch auf sich und ihren Fortschritt schauen.

Wenn Geld wichtiger wird als Gesundheit, Soziales und Werte.

Glücklicherweise gibt es Ausnahmen, aber die halten sich in Grenzen.

Dennoch ist das für mich die größte Enttäuschung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich feststellen musste,dass sich mein Verdacht bezüglich eines Menschen,den ich sehr mochte und dem ich sehr vertraut habe, bewahrheitet hat und er Narzisst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den letzten 2 Jahren habe ich 2 Menschen lieb gewonnen und plötzlich verabschieden sie sich aus meinem Leben beide wollen plötzlich nix mehr von mir wissen haben viel genommen von mir vor allem Zeit und das war die erste Erfahrungen mit Freundschaft in meinem Leben und die größte Enttäuschung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester... die mir jahrelang das Leben zur Hölle gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerichtsurteil am Ende des Prozesses gegen meine Eltern wegen sexuellem Missbrauch.

Der ganze Prozess war eigentlich schon nur 'ne Farce.

Laut GG darf niemand wegen seiner Herkunft benachteiligt werden.

Außer er stammt aus der DDR und ist noch ein Kind. -.-

Deswegen wurde ein Kinderschänder auf Bewährung zurück in das Leben mit kleinen Kindern entlassen. o.O

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein sämtliches bisheriges leben war eine bereicherung wobei dieses schuljahr wirklich schwach gelaufen ist, also am ehesten das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich gemerkt habe, dass unsere Gesellschaft auf einen Abgrund zusteuert, und dass es dem Großteil meiner Mitmenschen egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine größte Enttäuschung war definitiv als meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Sie war für mich die große Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
05.07.2017, 13:45

tut mir leid für dich bro

1

Meine "beste Freundin" und mein Ex-Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panderman
05.07.2017, 13:48

alter...

0

Als ich erfahren habe das ich sitzen bleibe in ich an der Bushaltestelle einen nerfenzusambruch hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich gemerkt hab dass ich psychisch krank bin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass mein bester Freund für drogen auf mich scheisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen in Freunde, Verlässlichkeit von Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich rausfand dass ich Bindungsängste habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich von geliebten Menschen als Biomüll bezeichnet wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich merkte, dass ein Oreo-Keks-Eis gar nicht so toll schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?