Habt ihr eine Idee wo ich mit meiner Freundin etwas unternehmen kann um sie etwas von ihren psychischen Problemen abzulenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Kurzurlaub

  2. Therme
  3. Mit Freunden ausgehen und Party machen
  4. Kino
  5. Billard
  6. Fußballspiel anschauen
  7. Freibad
  8. Wandern gehen
  9. Inline-Skate
  10. Shoppen + Vapiano / Sky Beach etc und Cocktail Abend
  11. Filmabend und und und.

Kino, schwimmen, ein eis essen gehen es ist eigentlich egal was hauptsache du kanns sie etwas ablenken. Aber vielleicht versuchst du auch mal mit ihr drüber zu reden, das hilft manchmal auch :) !

Kommt drauf an wie schlimm die Probleme sind. 

Ich fände spazieren gehen, zu nem see, eventuell tretboot fahren zu zweit, schön essen gehen, picknick mit schönem Ausblick, lässt sich doch bestimmt was machen, Kino jetzt vielleicht nicht unbedingt

Was möchtest Du wissen?