Bin ich der eizige der denkt, dass er nie eine Freundin finden wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Cousine ist 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund obwohl sie nicht hässlich ist. Sie belastet das wirklich sehr und ist total unglücklich. Sie denkt ebenfalls so wie du. Sie hat Angst nie jemanden zu finden wenn sie sieht, wie selbst 14 jährige schon in einer Beziehung sind. Also ich denke schon dass der Gedanke in gewisser Hinsicht normal ist. Solange man sich deswegen nicht selber runterzieht und in ein tiefes Loch fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich wundern, wie vielen es so geht. Nicht nur denen, die noch nie einen Freund/eine Freundin hatten, sondern auch die, die eine Trennung hinter sich haben. Obwohl diese Gedanken echt nicht schön sind,sind sie nicht unüblich und wie gesagt geht es vielen Menschen so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du alleine hier nur durch die Überschriften scrollst, findest du jeden Tag mindestens 10, die Torschlusspanik und Midlifecrisis haben, obwohl die Tinte auf ihrem Schulabschlusszeugnis noch nicht trocken ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 habe Auswahl aber die meisten sind bei mir auf Sex und meine Brüste aus, ich denke das ich nicht den richtigen finden werde... Und ganz ehrlich solangsam wäre es mir lieber sie würden mich nur sehr mögen statt lieben, ich sag mal so es kommt zu vielen unangenehm Situationen wo ich versuchen muss mich bei dem jeweiligem durchzusetzten. Vielleicht findest du die eine ja noch =) glaube an dich und sei selbstbewusst. Du schaffst das \\^–^/ ❤👍😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gedanke ist bei 21 jaehrigen Singles nicht unueblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Richtige kommt bestimmt noch. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch mal hier um, damit hat sich die Frage eigentlich gegessen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hol dir doch einfach eine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 22 und habe genau das selbe das ich nie eine Freundin finden werde weil ich nur von den Mädels verars.... Werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan72
14.07.2017, 09:58

Same

0

Was möchtest Du wissen?