Hallo
Ich hab leider ein Problem dass mir schon seit Anfang an Probleme bereitet. Ich mache gerade eine Ausbildung im Handel, und es ist so dass egal wie oft man mir eine Aufgabe erklärt Ich trotzdem es dannach falsch mache oder vergesse. Ich mache dauernd viele Fehler, und vieles oft falsch auch und kann mir viele Sachen kaum merken.
Dazu muss ich sagen dass es auch der totale falsche Beruf für mich ist, und generell mich die Ausbildung echt fertig macht weshalb ich einfach kaum noch Kraft habe. Allerdings möchte ich noch meine Probezeit die noch 2 Monate dauert, unbedingt bestehen und mich irgendwie bessern bis ich mein Wunschberuf bekomme.
Was würde trotz meiner großer Demotivation,Stress und Unruhe für meine Konzentration und mein Gedächtnis auf der Arbeit helfen?
Freue mich über jeder Hilfe !