Genau das gleiche Problem habe ich mit meinen 2 Jack Russell Huuden auch xD. Das nervt so was das auch ich keine Lust habe mit ihnen raus zu gehen :D. Muss aber leider und sie sind 7 und 3 Jahre alt. Leider haben wir es auch mit Hundeschule probiert >>>> ohne erfolg...

...zur Antwort

Hallo, grundsätzlich mit einem JA zu beantworten ! Allerdings gibt es auch mal ausnahmen. Wie man das am besten herausfinden kann ist, einfach tüte aufmachen, riechen und zu gut aller letzt probieren. Wenn alles normal schmeckt, richt und gut aussieht sollte das kein Problem sein. Außerdem ist das ja nix anderes wie Pulver. Und Pulver hat eine relativ lange Überlebensdauer - bis zu gar kein verschimmeln oder sonst etc. solange es noch ori. verpackt und ungeöffnet ist. Es kommt na klar auch darauf an welches Pulver es genau ist.

...zur Antwort

Ich kiffe jeden Tag 3 mal deswegen und es geht meinen hohen Blutdruck viel besser. Diese als solche Medikamente für den zu hohen Blutdruck sind nicht Gesund. Da diese so gut wie aus pure Chemie besteht. Meine Medikamente haben zwar geholfen allerdings haben die starke Nebenwirkungen (kommt na klar auch auf die Dosis an die man braucht).

MfG

...zur Antwort

Deutsche Bahn will 60 €, obwohl erklärung?

Hallo. :)

Ich bin einmal an einem Abend mit der Bahn gefahren. Jeden Abend ist immer ein Schaffner da, der kontrolliert. Ich bin zum Automaten gegangen (Es gibt nur einen) und wollte mir für eine Station für 1,80 Euro ein Ticket ziehen. Der Touch des Automaten ging nicht, beziehungsweise ging extrem schwer und egal wo du rauf getippt hast, passierte nichts oder er reagierte 10 cm weiter weg vom Finger und tippte somit etwas an was du gar nicht wolltest. Dann ging es einigermaßen, und wollte mein Geld einwerfen. Das Kleingeld sowie auch den Schein den ich mit hatte (5 Euro) hatte der Automat wieder rausgegeben. Dann kam der Zug und ich hab die Hoffnung aufgegeben und rannte zum Zug, da ich dachte dass er direkt losfährt. Ich sah den Schaffner schon vom draußen und bin sofort zu ihm gelaufen und habe ihn direkt damit konfrontiert und ihn gefragt ob ich von ihm ein Ticket bekommen könnte, da ich es leider nicht geschafft habe ein Ticket zu bekommen. Ihn hat das so gar nicht interessiert und wollte direkt von mir 60 Euro haben. Da ich aber komplett gar nichts verstanden habe warum er so reagiert und ich kein Geld habe, habe ich ihm erklärt, dass ich so viel Geld überhaubt nicht bei mir habe. Der Zug fuhr erst 3 Minuten später los und er hat mich auch nicht in der Zeit darum gebeten den Zug zu verlassen. Dann wollte er meine Personalien haben. Die habe ich ihm aber nicht geben wollen und habe gesagt dass ich sie nicht bei habe. Dann hat er sich seinen Zettel geschnappt und wollte sich alles aufschreiben, name Adresse und Geburtstag. Das alles habe ich ihm beantwortet und war echt sauer was er ab gezogen hat.

Sonst gibt jeder Schaffner ein Ticket wenn man einen Grund hat. Und im Endeffekt bin ich nicht mal Schwarzgefahren oder gegebenenfalls erwischt worden. Ich bin direkt zu ihm gegangen und habe ihm mein Anliegen erklärt. Er wollte direkt Geld haben und hat nicht mal Im Entferntesten versucht, mich raus zu schicken.

Dann kam ein Brief, mit der Summe und der Kontoverbindung. Und natürlich die Begründung dass ich Schwarzgefahren bin.

Dann habe ich bei der DB angerufen und ihnen alles erklärt. Sie haben das verfahren eingestellt und meinten dass sie sich um den Defekten Automaten an dem Bahnhof Kümmern würden und ich weitere informationen bekommen würde wie es weiter geht.

Ich bekam aber gestern einen Brief, wo steht dass der Automat gar nicht defekt war an diesem Tag und sie gerne die 60 Euro in 14 Tagen an die Kontoverbindung bekommen wollen.

Meine Frage: Was soll ich da machen? Ich hoffe mir kann einer hier helfen. :)

...zur Frage

Arbeit suchen und ab bezahlen. Weil die glauben eh nichts. Ich hatte schon oft die gleichen Probleme. Allerdings waren es über 180 Euro zusammen.

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall ! xD. Für das Geld kann man sich einen selber zusammen Bauen und da kriegt man das drei fache an Leistung raus. Auch was das Übertakten betrifft. Ich erstelle meine Gaming PC's alle selber. Habe vor kurzem mein i7 1.500,00 Euro verkauft :D.

MfG

...zur Antwort

Servus, was ist das den für ein Bullshit xD ? Wie das sich anhört aus diesem Grund lade ich dich wenig zur Xbox Party ein hahahaaaa. Also wenn ihr euch gar nicht in echt kennt, verstehe ich nicht wie man sich dann "richtig" verlieben soll.

...zur Antwort

Das geht voll klar. Die überprüfen nicht den Alter, der Postbote auch nicht. Trotzdem solltest du aufpassen, das denen das nicht auffällt das du unter 18 bist. Wenn ich mal kurz überlege ohje ich bin erst vor 4 Monaten 18 geworden und habe mit 15 Jahren angefangen Sachen zu bestellen obwohl ich das ja nicht durfte (keine 18) habe Überral bestellt Amazon, Ebay, sogar PayPal habe ich geschafft zu erstellen obwohl es ja unter 18 Jahren nicht geht. Unter anderem habe ich auch bei Weed Star bestellt und bei anderen Headshop's.

MfG

...zur Antwort

Mach dir nix daraus das habe ich mit meiner Freundin auch immer so oft gemacht und hatten am Ende Angst das sie schwanger wird denn in den Lusttropfen können sich ein paar Spermien durch Bohren nenne ich das jetzt einfach mal. Bei uns ist aber nie was passiert. Trotzdem immer mit Kondom oder Pille ! :).

...zur Antwort

Ist bei meiner Freundin auch so, auf jeden Fall zum Arzt gehen bzw. Frauenarzt.

...zur Antwort