Nicht zufrieden mit meiner neuen Friseur. Was kann ich tuen?

Ich habe mich gestern spontan dafür entschieden meine schulterlangen Haare noch kürzer zu schneiden.

Bin zu einem beliebigen Friseur gegangen und habe kurz vorm Feierabend noch einen Platz bekommen. Ich wollte ein einfachen Gerade Schnitt haben.

Meine Haare wurden gewaschen hab eine Kur drauf bekommen mit einer kopfmassage. Und dann wurden meine haare geschnitten, ich habe mich geäußert das es mir nicht gefällt so wie es ist, der Friseur war direkt beleidigt und meinte er sei noch nicht fertig. Naja es war schon 20:05 Uhr, der Friseur war fertig ich habe 55 Euro gezahlt.

Ich war und bin nicht zufrieden mit meinen Haaren weil es einfach nicht gerade geschnitten wurde!! Dies sieht man! Nur der Friseur fand das es gerade geschnitten ist 🤦🏼‍♀️ Und dazu 55 Euro!!! Auf der Homepage steht bei Mittelgange Haaren waschen schneiden föhnen 30 Euro!!!

Ich will heute wieder hin. Meine Frage wäre was kann ich machen? Zur Reklamation hin weil die Haare wirklich schief geschnitten worden sind und dazu nochmal ansprechen warum ich 55 Euro zahlen musste?

warum ich das gestern nicht gemacht habe? Er hatte schon Feierabend und war richtig umdüstert richtig beleidigt. Ich selber habe als Friseurin gelernt und weiß wie man schneidet etc. Und das war wirklich lächerlich wie er es gemacht hat!!

ich hatte sowas noch nie und weiß nicht was meine Rechten wären, wie ich damit umgehen sollte etc :(

würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen !! :)

Haare, Friseur, friseursalon, haare schneiden
15 Antworten