Das kann mal passieren, ich mache es manchmal sogar mit Absicht

...zur Antwort

ja ich hab das schon gemacht, ich finde es sehr schade das die meisten hier so schräg drauf sind. Na klar mag der eine dies und der andere das. Aber schade das hier damm immer die meisten angepöpelt werden. Oder es einfach nicht zugeben.

...zur Antwort

Hey Sabrina,

wenn du gerne in den garten pinkeln möchtest, dann bleiben dir mehrere Möglichkeiten wie du es unbemerkt machen kannst.

  1. Du ziehst einen Rock an und nichts darunter und hockst dich hin so wie es auch schon andere hier beschrieben haben.
  2. du kannst dich auf einen Liegestuhl legen mit einer schwarzen Hose an und es einfach laufen lassen auch das merkt in der Regel niemand
  3. du kannst dich auch hin stellen ob mit rock oder schwarzer Hose oder mit Bikini wobei ich glaube das Bikini oder Badeanzug auffallen würde.
  4. probier es dann aus wenn deine Eltern nicht Zuhause sind

ich würde mich freuen mal von dir zu hören wie du es gelöst hast hihi

...zur Antwort

Hey Amy, ich mache es immer so wenn ich auf einem Konzert den Platz nicht verlieren will dann ziehe ich mir eigentlich immer eine schwarze Hose an, denn wenn ich da ab und zu etwas pipi rein mache dann fällt das keinem auf (:

du kannst es ja vorher mal zuhause ausprobieren ich finde es am besten und sehen tut es eh keiner ☺️

...zur Antwort
In den Sand pinkeln

Mach das immer egal ob ein Klo da ist oder nicht (:

...zur Antwort

also ich finde dir stehen Lange haare Extrem gut (: die solltest du definitiv wieder lang wachsen lassen oder so lang lassen

...zur Antwort
Ja, ist mir auch passiert

Ja ist mir auch passiert 

...zur Antwort

Leute macht sie doch nicht so runter... ich mag das auch aber das ist doch kein Grund über sie Herz und ziehen so hat halt jeder seine Vorlieben 

...zur Antwort

Ich finds nicht ekelhaft mache das auch so 

...zur Antwort