Deine Freundin soll den Dialog zu ihrer Mutter suchen.

Im Notfall kontaktier Lehrpersonen oder das Jugendamt.

Mehr kann ich leider nicht sagen... ich weiß dass das eher weniger hilfreich ist aber vllt bringt es dich ja doch weiter.

...zur Antwort

Ist es zufällig Minutes to Midnight? Titel 1 "Wake" rauscht am Anfang und das ist absichtlich so

...zur Antwort

Dazu hat ein sehr empfehlenswerter YouTube Channel "Bugadunusa" ein Video zu gedreht, ich denke es ist sehr hilfreich : http://m.youtube.com/#/watch?v=YX5IMlLz-d4

...zur Antwort

bin selbst muslim und hab mir auch meine gedanken gemacht! das geht von der landkarte aus! außerdem, wenn du nah an mekka dran bist beteste nicht ins weltraum! wenn man auf der anderen seite der welt von mekKa leben würde müsste man dann ja auf dem kopf stehen um nach meika zu beten hehe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.