geh das Risiko gar nicht erst ein, soweit ich weiß ist es auch eine Sünde wenn net sogar haram. denk so: warum sollte ich meine "ewige" Zukunft aufs Spiel setzen, nur weil ich für dieses Leben, was eh bald wieder für mich und dich vorbei sein wird und eine Prüfung ist, ne schöne Nase will. Du bist schön so wie du bist weil du von allah kommst merk dir das

...zur Antwort

Glaub mir hatte Jahre lang so ein Problem, letztes Jahr wars besonders schlimm, jetzt hat sichs mittlerweile bisschen gelegt. Ist teilweise aber immernoch so also manchmal halt.

Mir hat geholfen, dass ich gesehen hab wie hängengeblieben meine Klassenkameraden eig sind und dass ich auf deren Meinung scheißen kann weil ich weiß dass ich noch lange nicht so dumm bin wie die, selbst wenn ich was falsches vor der klasse sag oder so. Das ding ist, ich wurde/werde net gemobbt und es hat auch keiner über mich gelacht, aber ich war trotzdem immer aufgeregt und hatte sogar schon jeden Morgen sobald mein Wecker geklingelt hat so krass herzrasen, dass es fr nicht mehr normal war. Ich hab mir immer Sorgen darüber gemacht was die anderen denken egal wie stark ich mir eingeredet hab dass es nicht so ist.

Aber glaub mir wenn du erst merkst wie hängengeblieben manche deiner Mitschüler sein können, also wenn du es wirklich merkst und siehst, dann wird es einfacher für dich werden. soll net mal böse klingen oder so aber ja

...zur Antwort

Wenn du Kontakt zu der Person hast, schreibt sie dir öfter und versucht wirklich das Gespräch am laufen zu halten. Wenn du die Person nur vom sehen kennst, schaut sie dich oft und lange an aber ist net immer so, in beiden Fällen. Die Person kann auch zu schüchtern sein lmao so wie ich. Als junge ist das relativ schwer zu erkennen weil Mädchen erwarten, dass der junge den ersten Schritt macht zumindest die meisten. Du hast nichts zu verlieren, wenn du n mädchen hübsch findest oder sie magst schreib ihr einf und wenn sie korbt scheiß auf sie

...zur Antwort

Frag dich mal ob du wirklich verliebt bist. Verlieben kannst du dich nämlich erst wenn du diese Person in und auswendig kennst, und wenn er sich treffen wollen würde, würde er dir schreiben yk. Halt an Leuten fest die wirkliches Interesse zeigen und die du oft siehst, ich meins nur gut

...zur Antwort

mädchen rennen dir nich hinterher sie warten drauf dass du ihnen schreibst/ sie ansprichst lol, zumindest ists bei mir so. Ich shoot mein shot einf indem ich zufällig n gespräch mit nem jungen Aufbau (also wenn er mich anschreibt) und ich halt das Gespräch dann am laufen weißt damit er checkt dass ich auch Interesse hätt und ja

...zur Antwort

Ich hab jetzt auch am 20. meine erste prüfung und ich hab mich dazu entschieden dann mit schule weiterzumachen, also Wenn's notentechnisch passt, weil ich denk, vlt ändert sich mein Berufswunsch ja noch. Beziehungsweise hab eig keinen Berufswunsch aber weiß in welche Richtung ich gehen würde. Das ding ist, wenn ich nochmal 3 Jahre schule mach, ändert sich vllt alles und am ende werd ich was ganz anderes und es ist immer besser das Abi in der Tasche zu haben, falls ich später vlt doch noch studieren will oder so also ja keine ahnung, wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist, dass du diese Ausbildung machen willst, dann machs, Abitur bringt dir ja dann auch net viel aber musst du selber entscheiden. Das Abi kannst du ja immer nachholen, nur bist dann halt älter als alle anderen

...zur Antwort

hab auch schiss dass ichs net schaffe, das Problem bei mir ist dass ich danach noch abi machen will und dann bringt es mir nichts wenn ich einfach nur meinen realschulabschluss habe, er muss auch bei nem Schnitt von 3.0 oder besser liegen, sonst nimmt mich keine andere schule so...

willst du abi machen?

...zur Antwort

Bei mir ist es gerade andersherum. Ich war 5 jahre auf ner privaten katholischen schule auf dem gymnasium und bin in der 10. Auf eine öffentliche absturz schule gewechselt..ich glaub du kannst dir vorstellen wie ungewohnt das für mich ist. Und alle die probleme die ich auf dem gym nicht hatte, hab ich jetzt auf dieser schule.

Stress mit falschen freunden, jungs alles aufeinmal, das gab es auf dem gym nicht und ich bin erst seit 2 wochen auf der schule... ich geh heut zum beispiel nicht in die schule weil ich grad richtig ärger mit jemandem dort hab. Ich weiß zwar nicht wie das dir helfen soll aber ich weiß dass wir da alle durchmüssen.

...zur Antwort

Nein das kommt grad wenn man erkältet war oder so. Hatte ich auch dchonmal des geht nach ner zeit wieder weg. Ist nichts schlimmes

...zur Antwort

Ich bin auch gegen katzen haare allergisch. In kosovo hat meine oma eine katze und die ersten 2 wochen wäre ich fast gestorben weil ich solche anfälle gekriegt hab. Aber dann wars einfach weg. Ich hab die katze praktisch... an meinem gesicht gerieben und hab nicht mehr geniest, meine augen haben nicht getränt und mekne nase ist auch nicht mehr gelaufen. Ich hab zwar gehustet aber das hat mir nichts ausgemacht, ist nach ner weile auch wieder weggegangen. Aber hab halt cetirizin tabletten genommen, bin mir nicht sicher ob die so heißen. Nimmst du die denn?? Die helfen voll.

Soweit ich weiß gewöhnt sich der körper irgendwann dran, war bei mir in kosovo mit der katze aufjeden fall so, keine ahnung ob ich wieder anfälle krieg wenn ich jetzt ne katze anfassen würde😂😅

...zur Antwort

Bei mir beginnt morgen schule und ich will nicht. Wenn ich an den ganzen stress denke den ich letztes jahr hatte...und jetzt wieder so ein verkacktes ganzes jahr unter druck gesetzt.

Ich wüsste nicht dass man da was gegen machen kann. Ich hab das ganze letzte jahr auch genau so durchgezogen und dabei wär ich sogar fast sitzen geblieben.

Versuch einfach gute noten zu schreiben. Hauptsache du kommst durch. Und zu rbelohnung schläfst du am wochenende immer durch. Was mir aber uach oft geholfen hat war dass ich daran gedacht hab dass ich nicht die einzigste bin die sowas durchmacht.

Wir schaffen das... :/

...zur Antwort

Das dürfen deine eltern nicht. Wende dich an n anderes elternpaar von ner freundin oder so. Oder erstatt anzeige, wenn das überhaupt geht. Zwangsheirat ist heute tabu, in deutschland. Hast du deinen eltern wirklich gesagt dass du das nicht willst? Also so richtig?

Und wenn das alles nicht klappt und du ihn heiraten musst. Alles hat seinen grund. Wer weiß, vielleicht verliebt ihr beide euch ja ineinander. Und wenn nicht, könnt ihr euch dann nicht einfach voneinander trennen? Oder braucht man da die erlaubnis des vaters?

Such dir jemanden dem du vertraust, dann schaffst du das. :)

Viel glück!♡

...zur Antwort