ehm du musst sowieso neue kaufen und zwar 1,2 damit du das überhaupt gesund und ohne risse dehnen kannst...drückst du die so mit gewalt rein verspreche ich dir eine entzündung und eventuelles ausreißen des stichkanals...immer um 0,2 erhöhen ansonsten wird das nichts

...zur Antwort

tja lehrer halten immer zusammen verstehe auch nicht warum...würde das nicht toll finden wenn ein kollege so riechen würde...aber naja hast wohl merkwürdige lehrer

...zur Antwort

ehm also ich bin auch total durchstochen...aber ich kann dir nur sagen.,..bin verdammt unglücklich damit...werde nun lehrerin und muss ständig alles verdecken...lass es lieber sein

...zur Antwort

also ich würde sagen du solltest zum tierarzt gehen damit sie die pfote wenigstens stabilisieren wenn eine op aufgrund des alters nicht mehr möglich ist...falls überhaupt eine op notwendig ist...ansonsten bekommt er nen kleinen minigips :) so einfach einschläfern tun tierärzte tiere wegen sowas nicht

...zur Antwort

also Na + heißt einfach dass es ein Proton ist...Proton = weniger Elektronen als das normale Natrium... dadurch dass dort nur ein Plus steht...heißt das ein Elektron fehlt. Du zeihnest also das normale schalenmodell nur mit einem elektron weniger...steht dort 2+...musst du zwei elektronen weniger zeichen. Steht dort ein Minus...musst du ein Elektron mehr zeichnen :)

...zur Antwort

naja...sagen wir mal so...wenn man auf ERWACHSENE frauen in schulmädchenkostümen steht ist das das eine...aber wenn dein freund wirklich solche bilder besitzt und auch bewusst nach solchen seiten sucht...würde mir das persönlich angst machen.die neigung ist ja nicht so ganz normal. außerdem ist das strafbar!

...zur Antwort