Mir geht es genau so :( lass es lieber, ist besser so
ja er ist obito hier der beweiß http://www.naruto-shippuden-manga.com/ :)
Der "mutterfickerrap" ist kein rap, das ist einfach nur sinnlose scheiße. Es ergibt einfach keinen sinn, das einzige was die tun, sie beleidigen die mütter von anderen und das mit einer " ey isch bin der beschte rapper von deutscheland" dialekt und nur mal so diese Lappen haben eh keine chance bei normalen frauen, natürlich nur bei Bi***** :)
nimm eine zecke schmeiß sie auf einen teller, tu noch schön papier rein und zünd das vieh an ^^ so haben wir es immer gemacht ;)
Psssscccht sag es nicht weiter :D Aber wie wärs mit Anabolika xD
ich habe damals von meiner partnerin einen Udolehrmann gutschein 20€ bekommen
ja die treppen sind so gruselig, einfach die umgebung so dunkel, allein man hört so geräusche und am ende lass dich überraschen :D
ich denke es geht irgendwann von selbst weg, ich bin ein junge und bin selbst ein wenig schüchtern. Habe auch eine tante die war in deinem alter sehr schüchtern, jz ist sie schon über 30 und ist nicht mehr schüchtern :D
Ich glaube die stalker wollen die person "besitzen". Das heißt sie habe z.B keine chance von der person geliebt zu werden drum stalken sie diese, klauen z.B. die sachen von dem usw. Lauern der person immer auf, diese menschen sind krank und brauchen hilfe :D
ooooohhh mein freund da empfehle ich dir die nackte kanone 1, mit leslie nielsen ein sehr gute film :D Da lachste dich kapput glaub mir :)
Alta, das bringt dir rein gar nicht. Lass es, ich war auch mal in so einer Situation wegen einen Mädchen, das ich überalles liebte und hatte auch ständig Stress, aber glaub mir bring dich nicht um, am ende wir eh alles wieder besser und du bist dann froh darüber es nicht getan zu haben!