an alle möchtegern "AZzLacKs"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hört ausschließlich Rap - Deutschen und Amerikanischen.. Und Amerikanischer ist eindeutig besser.. Deutscher Rap ist echt beschissen - die labern manchmal so viel Scheiße. Es gibt nur ein Paar die einigermaßen gut sind bzw. die wirklich ein Thema haben um das sie Rappen können... Die meisten sind einfach nur PEINLICH

es gibt verschiedene arten von rap die berühmteste und schlechteste art ist eben "mutterfikker rap" farid bang massiv oder so eben mit null message... hör dir mal ein lied von fard an: die meissten lieder von ihm ham wirklich einen sinn!

0
@nickharder

Hab mir grad Songs von dem Angehört.. Die haben wirklich nen Sinn.. Es sollte mehr Rapper geben wie Fard..

0

Danke für den Stern ;)

0
@OySashaOy

chill mal du idiot, es ist alles nur show, ich ziehs mir auch rein, und wenn es dir nicht gefällt dann halt einfach deine fresse.

0

Kollegah ist sowieso geiler _____ erfolg ist geil... und die arroganz auch haha ))) kollegah... hat messages... hör dir bei bossaura den letzten track zum beispiel an... ist eine super message!!!

HaHa Kollegah hat sicher keine Message ;)

0

zuhälterrap gaile message ;) aber in dubnletime king das stimmt :) richtig king is sber kool savas und dann fard :D

0
@nickharder

Im outro.... ihr nasen... da gehts um ne message, zwar im Zuhälterstyle aber immernoch mit message ;)

0
@Emoqirl

okke des kenn ich nich :) hörs mir aber iwann mal an :)

0

Der "mutterfickerrap" ist kein rap, das ist einfach nur sinnlose scheiße. Es ergibt einfach keinen sinn, das einzige was die tun, sie beleidigen die mütter von anderen und das mit einer " ey isch bin der beschte rapper von deutscheland" dialekt und nur mal so diese Lappen haben eh keine chance bei normalen frauen, natürlich nur bei Bi***** :)

Ist der Rapper Haftbefehl ein Nazi und ein Illuminati?

In einigen Videos macht Baba Haft angeblich Illuminaten Zeichen. Ich meine das Dreieck mit den Händen, er schaut durch dieses Dreieck mit einem Auge. Er zeigt ebenfalls eine 6, er schaut auch hier mit einem Auge durch diese Handzeichen. 3 Finger bleiben bei diesem Handzeichen frei und symbolisieren das Zeichen des Teufels. 3x die 6 eben. Das Auge steht für die Überwachung, das allsehende Auge. Klingt erstmal komisch. Er spricht in seinem Video "ich muss wach sein" ( http://www.youtube.com/watch?v=kLotntrYzlQ ) auch vom Teufel. Er wurde auch in einem Interview dazu angesprochen. Er sagte er hat nix damit zu tun und diese 6 stünde für Offenbach. Das interessante hierbei ist, dass andere Rapper wie Sido, Bushido und auch Fler diese 6 als Handzeichen zeigen. Bushido zeigt im Style und das Geld Video auch diese 6 mit den übrigen 3 Fingern. Sido macht es ganz anders als Haftbefehl. Er macht es um einiges dezenter. Ich werde euch am Ende noch ein Video nennen, da werdet ihr alle sehen. Naja wenn das für Offenbach steht, wieso machen es dann auch Sido,Fler und Bushido? Ich versteh das nicht. *Wenn die deutschen Rapper zu den Illuminaten zählen, was veranlasst sie dazu? Wer bringt sie dazu solche Zeichen zu machen und wofür wird das gemacht? * Ausserdem redet Haftbefehl was von NPD und trägt in einem Video auch einen LONSDALE Pulli, was ja angeblich eine Nazi M arke ist. Was soll das alles? Er sagt auch sowas wie Offenbach Frankfurt Freimaurer Stadt (Freimaurer ist sowas wie ein Illuminati glaub ich) 2. Frage Was ist ein Freimaurer?