Kann gut möglich sein, grade in BW, viele Scientologys unterwegs... Das Porsche Unternehmen in Stuttgart bekam vor ner Weile auch Besuch von Arnold Schwarzenegger bzw. soll er einen alten Freund besucht haben der dort tätig ist, Schwarzenegger ebenso einer Sekte Angehörig, also alles möglich. The Rock übrigens war schon paar mal hier in Deutschland als mal der rote Teppich ausgerollt wurde auf diversen festivals, scheint ein sympathischer dude zu sein der gerne her kommt.

...zur Antwort

Sehr schwierige Situation, ja schon fast cringe, ich würde, immer direkt, sobald irgendwas mir unangenehm Ist auch darauf eingehen/ ansprechen, muss nicht immer der kluge weg sein aber das ist mir dann auch egal, ich habe vor niemanden Angst oder irgendwas zu verstecken. Solange ich Zeugen dabei habe. Ansonsten wenn du alleine bist, Vorhänge zu und lass eine Vogelscheuche auf dein Balkon aufstellen, der wird sicher dumm schauen dein Nachbar das nächste mal und es sich abgewöhnen, muss halt ein Mittel einsetzen das ihn triggert, psychotricks und so..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.