Keine Ahnug warum die Menschheit so geworden ist.... jeder hat seine eigne Musikrichtung

Ich zum beispiel höre lieber Heavy Metal hilft sogar gegen Hoher Blutdruck :D heilig und auch Klassik

...zur Antwort

Nur wegen so einer Geschichte Selbstmord bist du etwa blöd >:/

Nimm deine Faust und rede mit deinem Kumpel/bester Freund das es so nicht geht oder du akzeptierst es

Andere Mütter haben auch schöne Töchter

...zur Antwort

Ich möchte meinen Leben ein ende setzen

Hallo, ich bin 20 Jahre und habe keine kraft mehr, mein Leben weiter zu führen. Ich wohne noch bei meiner Mutter, welche seit ca 6 oder 7 Jahren mit einem anderen Mann verheiratet ist als meinem Vater. Als ich 5 war, meinte mein Vater, er erträgt uns nicht mehr (habe noch zwei jüngere Brüder). Als ich 10 war, hat er uns verlassen, mein Sparbuch geplündert und immer versprochen, das Geld zurück zu zahlen. Bis heute ist nichts passiert. Wir hatten bis vor 1- 2 Jahren ein wirklich schlechtes Verhältnis, da ich immer egal war und immer vergessen wurde abzuholen etc. Dann kam die Schulzeit, in der sich alle Menschen von mir abgwandt haben. In der 11. Klasse hatte ich dann ein paar Freunde. Die "Loser" der schule. Die Lehrer haben mir das Leben zur Hölle gemacht, der Lehrer, mit dem ich am besten klar kam, ist kurze Zeit später gestorben. So bin ich dann auch nicht durch das Abi gekommen, musste ein jahr ein Praktikum machen, in dem ich nur ausgenutzt wurde. Für Ausbildung oder Studium kamen nur absagen. Nun habe ich ein Studienplatz hart erkämpft. Zu Hause gibt es nur Streit und ich habe keine Lust, morgens aufzustehen, wenn es so laut unten ist. Meinen Brüdern bin ich gefühlt egal. Nächste Woche Donnerstag oder Freitag ziehe ich aus. Ich kann aber nicht mehr. Das einzige, was mich bei meiner "Familie"hhält sind meine beiden Katzen und mein Pferd. Ansonsten wäre ich schonllängst weg. Heute habe ich meiner Mutter erzählt, wie es mir geht, dass ich mir sehr oft vorstelle, nicht mehr leben zu wollen. Das einzige, was kam, ist: "du erzählst manchmal aber auch einen Stuss! Du denkst gar nicht darüber nach..." Ich sollte des öfteren auch verschwinden. Nach dem Satz meiner Mutter kam mein Bruder ins zimmer und meinte, ich solle sie nicht so anmachen. Ich hab so geweint, hatte keine kraft mehr, dass ich ihn angeschriehen habe "lass mich in ruhe". Bestimmt 10x hintereinander. Ich habe ihn gehauen, damit er endlich aufhört, dann kam meine Mutter und meinte, ich sollte verschwinden. Ich bin nach oben und hab mir ein Skalpell genommen. In dem Moment kamen meine Brüder und sagten, ich hätte unseren Hund getreten, was ich nicht habe!! Ich habe das Messer angesetzt und mein Bruder hat es mir aus der Hand gerissen... ich weiß nicht, ob ich es bis nächste Woche aushalte. Ich kann einfach nicht mehr.... Bitte helft mir!

...zur Frage

Nun was bei dir so vorgeht ist schonmal echt krass :/ tut mir sehr leid für dich

Du bist aber nicht der einzige der sowas erlebt hat. Du brauchst einer mit dem du reden kannst sowie Psychologie oder so ...

Du muss zuerst mal ein Plan machen was du jetzt machen würdest!!! und komm nicht auf die Idee dein Leben zunehmen

Gib nicht auf den ich hatte auch Probleme und Schwierigkeiten und raste oft aus wegen meinen Eltern

...zur Antwort

Man kann jeder Wagen nehmen ;) Ich rate dir schon ab keinen Ford Ka zunehmen

Der kmstand kann von 0-150.000 und begutachten alles und testet den Wagen ab bevor du einen kaufst

Am besten nimmst du einer mit der sich gut auskennt ;)

...zur Antwort

Ich bin katholisch und finde das nicht in Ordnung das sie über sowas lustig macht >:/

Deine Lehrerin soll mal Respekt vor andere Religionen lernen !!!

...zur Antwort