hilfe :( guter freund klaut mir meine geliebte :(

9 Antworten

Aslo erst ma bringt dir Selbstmord nichts!!!!!!!!!!!!!!!! Rede mit Ihm sage im klar die Meinung. Vor seinen Problemen weglaufen bringt da gar nichts. Durch deine Beschreibeung kommt mir eine Frage: Will er dir damit vllt eins auswischen, weil du dich ihm nicht anvertraut hast??? Und wie wäre es wenn du mal mit dem Mädchen redest...?

was soll ich mit ihr reden sie liebt ihn nicht mich ?

@eisteefrat

Es war ein eine Idee, tu es oder LASS es!!!!! VLlt versteht Sie es ja

Weißt du, dass es möglich ist, seine Gedanken zu lenken? Das ist nicht dasselbe wie verdrängen. Je intensiver du an dieses Mädchen denkst, desto mehr leidest du. Als Alternative empfehle ich dir, deine Gedanken auf etwas anderes zu lenken. Du kannst zum Beispiel ein spannendes Buch lesen, ein Kreuzworträtsel lesen, Schach spielen, mit jemandem diskutieren u.s.w. Es ist nicht möglich zur gleichen Zeit zwei Gedanken zu haben. Sei also Herr über deine Gedanken und mache dich nicht zu ihrem Sklaven! Viel Erfolg! (Die meisten Mädchen mögen Jungs, die Herr über ihre Gedanken sind ;-)

Naja mehr wie das er zur Vernunft kommt durch das sprechen kannst du nicht machen. Red mal mit der Freundin... vielleicht lässt sich da was machen

was soll ich mit ihr reden ? :( sie liebt ihn nicht mich aber ich wollte sie vor ihm sowas macht man nicht ? als guter freund trdm danke für deine antwort

Sprich dich mit deinem Freund ab, der Bro-Codex ist grundsätzlich nur unter Bro's = Brüder abhängig, wenn er dein Bester Freund, also dein Bro ist wird er sicher sagen das er sie in Ruhe lässt. Allerdings musst du sie dann auch in Ruhe lassen = Bro Codex

Bruder vor Luder - Beide Finger Weg und Kopf hoch!

Nächstes mal gleich sagen wenn du in jemanden verliebt bist, dein Freund muss das verstehen.