Dein BMW schluckt wohl zu viel, es wird also Zeit ein sparsames Fahrzeug zuzulegen.

...zur Antwort

Der Gerichtsvollzieher prüft nur, ob der Schuldner in Besitz der Pfandsache (in deinem Fall der Fernseher) ist. Er prüft nicht, wer Eigentümer ist. Daher kann auch ein unter Eigentumsvorbehalt erworbener Fernseher, also einer, bei dem die Kaufpreisraten noch nicht abgezahlt sind, gepfändet werden.

Ganz ausnahmsweise kann der Gerichtsvollzieher auch Eigentumsverhältnisse prüfen, wenn diese völlig klar und eindeutig sind. Wenn Sie den Ratenkaufvertrag zur Hand haben und ersichtlich ist, dass Sie noch abzahlen müssen, könnte der Gerichtsvollzieher auf die Pfändung verzichten. Er braucht sich aber auf die Prüfung der Eigentumsverhältnisse nicht einlassen.

...zur Antwort

https://www.mietrecht.org/mietkaution/mietkaution-nach-trennung-oder-scheidung/

"Scheidet nun ein Mieter aus dem Mietverhältnis aus, während dieses mit dem anderen Ehegatten bzw. Partner fortgesetzt wird oder zieht er aus, ohne seine Mieterstellung aufzugeben, hat er ein berechtigtes Interesse daran, den von ihm gezahlten Anteil an der Mietkaution zurückzubekommen.

Er wird sich mit diesem Anliegen sowohl an den Vermieter als auch an seinen ehemaligen Partner wenden."

...zur Antwort

Er will dir einfach nur Geld aus der Taschie ziehen. "Wasser macht die Shisha über Nacht kaputt" - Was ein Schwachsinn.

...zur Antwort

Falls du die Iso schon parat hast, fehlt dir nur noch Rufus :)

http://rufus.akeo.ie/

Viel Glück!

...zur Antwort

Warum wurde die Polizei nicht gerufen? Einbruch ist Einbruch.

Der Ladenbesitzer ist mit Sicherheit versichert, wenn es ein legitimer Betrieb ist - daher ist ein Polizeibericht für Versicherungen von Nöten.

...zur Antwort

Es gibt verschieden Bänke die je schwache bis sehr starke Röhren haben. Wenn du wirklich nur eine leichte bräunung erzielen möchtest, reichen alle 10-14 Tage für ca. 15-20 Minuten unter der leichten Bank.

Es ist nicht gerade gesund für die Haut, daher Vorsicht.

...zur Antwort

Eine Vorhautverengung - Arzt aufsuchen und den Vorschlag der Beschneidung annehmen ;)

Halb so wild.

...zur Antwort

Jupp, du kannst absagen, begründe es einfach damit, dass du es dir doch nicht zumutest. Weiter brauchst du dich nicht äußern/rechtfertigen, die haben schließlich dein Attest.

...zur Antwort

Heathrow? War Hölle für mich. Aber das war vor ein paar Jahren. Heute sieht's vielleicht anders aus.

...zur Antwort

Liegt hundertprozentig an einem/mehrerer deiner mods. Einzeige Lösung ist alle Mods vereinzelnt neu aufzusetzen, so dass du den bösewicht findest.

...zur Antwort