Alle aufeinmal kannst du (so gut ich weiss) nicht löschen.

Aber man kann einzelnd auf die Nachricht drücken und die Nachricht dann löschen.

Bei mir verschwinden die Chats auch immer wenn ich die Person blocke aber ob der Chat dann bei der anderen Person verschwindet weiss ich nicht.

...zur Antwort

Weil Sex etwas sehr intimes und privates ist. Schließlich geht es auch um Verantwortung (wie z.B. das Verhüten usw.)

Aber es gibt auch genug Frauen da draussen die auch mit 'nem onenightstand klarkommen haha

Für mich persönlich hat Sex auch was mit Gefühlen zu tun, weshalb ich z.B. nicht mit meinem besten Freund oder so schlafen würde.

Grüße zrk!:)

...zur Antwort

Hey,

also mir persönlich gefällt es wenn er meinen Rücken usw. dabei anfässt und ich dann sag dass er schneller machen soll..

Aber ja gut ich mein vielleicht liegt dir diese Position einfach nicht und sie macht dich nicht genug an. Du kannst es ja mal weiter probieren, übüng macht den Meister.😅

Mach dir keinen Kopf wenn es nicht klappt und macht mit anderen Positionen weiter.

Viel Glück & Spaß !:)

...zur Antwort

So gut ich weiss sollte eine Frau die keine Jungfrau mehr ist einen Mann heiraten der es auch nicht mehr ist. Hört sich für religiöse vielleicht 'dumm' an aber im endeffekt entscheidest du das selber. Vielleicht bereut es die Frau, fängt an zu beten und bittet Gott um Vergebung.

...zur Antwort

Kein Grund um sich zu schämen. Ihr müsst einfach offen miteinander darüber reden was euch beiden gefällt was das thema "küssen, rummachen usw." betrifft. Nur so könnt ihr euch auf etwas einigen und zufrieden sein.

Viel glück euch weiterhin!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.