Joggen ist optimal.......Kopfhörer auf und passende Musik dazu......dann machst ne Pause und paar Dehnübungen der auch Liegestütze und dann gehts weiter.

Kriegst hin, musst sich nur die ersten Tage selbst aufraffen, wenn wenn du erstmal unterwegs bist, machts richtig spaß und nach paar Tagen merkst das schon an muskeln und kondition.

...zur Antwort

ich würde den Hersteller anschreiben. Würde auch die Verpackung und den Streifen behalten, also nicht mitschicken.

Und dann fragst einfach mal unverbindlich, wie die das wieder gutmachen wollen.

...zur Antwort

halte ich absolut für möglich.

Alleine die Tatsache, dass wir nur knapp 10% unseres Gehirnes nutzen können, zeigt mir, dass wir wohl auch nicht den Geist voll ausgeschöpft haben.

Durch Ablenkung durch Medien und Gifte in Wasser und Lebensmitteln wird das auch nicht besser, im Gegenteil. Der Mensch wird immer dümmer und mit ihm der Geist.

...zur Antwort

auf keinen fall soviel....

hab schon mehrfach 2 Liter gehört. Auf Nachfrage bei meinem Hausarzt teilte dieser mir mit, dass zwischen 1,5 und 2 Liter absolut ausreichen.

Es hängt auch natürlich davon ab, was man tagsüber macht.

Wenn man Sportler ist, ist es wohl weitaus mehr.

Zuviel trinken ist aber auch nicht gesund.

...zur Antwort

also ich werds mal checken und gebe dir dann bescheid.

aber der erste Eindruck sieht schon krass aus.

melde mich bei dir.

...zur Antwort
Okey , Wenn du glücklich dabei bist

zieh das an, was du willst. Es wird immer leute gheben, die das schlecht reden oder die drüber lachen, weil sie möglicherweise nicht die eier hätten, diesem standzuhalten, wenn andere drüber reden.

...zur Antwort

sei mal froh, dass du noch haare hast....andere leute in meinem Alter zu Beispiel haben nicht mehr die Möglichkeit zu fragen ob oder nicht, manche sind gezwungen ne Glatze zu tragen.

Ich denke aber wenn du gutes gesunde haar hast, spricht nichts dagegen, wächst ja wieder nach und das naziqlischee ist überaltet, also hau rein, 0mm

...zur Antwort

die missbrauchen Schmerzmittel? Dann sollten die Schmerzmittel Anzeige erstatten.

mal ernst.

Es ist egal, ist alles ungesund. hängt dann davon ab, wie oft man was macht.

Tabak ist eines der schlimmsten Nervengifte überhaupt. Gras zum Beispiel schadet dem Körper und Geist viel weniger ist aber verboten, weil man keine Steuern drauf erheben kann.

Alkohol ist wohl das schlimmste legale Zeug was es gibt. Unter dem Deckmantel von Kultur ist es normal, wenn man sich abends ein Bier trinkt oder sich am WE abschießt. Aber es sterben jährlich mehr leute an Alkohol, als an allen anderen Drogen zusammen. Wenn man heroin mal weglässt.

Schmerzmittel machen extrem abhängig und schaden dem Körper. Sobald die Kids dann versuchen damit aufzuhren, wird sich der Körper melden, der die ganzen Stoffe nicht mehr selber produziert, sondern nun auf die Tabletten wartet.

Alles schlecht.

Seid stark und sag nein. Hört sich doof an und es kostet überwindung, aber in 10 jahren weißt du, warum die noch lebst und die anderen grad so überleben.

...zur Antwort

du hast das richtige getan, ist doch ganz klar. Die Frau hat scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht oder ist einfach schon etwas senil.

Mach dir nichts draus, bleib wie du bist, hilf den Menschen.

...zur Antwort

1-2 Werktage darf es doch laut dem neuen gesetz nur noch dauern, soweit ich weiß und da es abends war zählt der Tag nicht. Also morgen könnte es bereits drauf sein, spätestens Montag!!!

...zur Antwort

nein, offiziel lebt ihr zwei zusammen, habt jedoch zwei haushalte.

Sollte es nun jedoch so sein, dass ihr einen gemeinschaftsraum habt, wo dann eben tv, radio und internetpc stehen, dann brauchst du nicht zahlen. Dann muss man es eben so angeben, damit du nicht zahlen musst.

Beachte jedoch auch dein Smartphone und evtl. das radio im Auto.

Bei genauen Fragen, frag.

...zur Antwort

ok, Dirk Müller hat das so erklärt.

Fiskalpakt, bzw ESM sorgt dafür, dass Europa ein gemeinsames Bankkonto hat.

Länder wie Deutschland zahlen ja bereits unmengen von Geld rein und Griechenland, bzw. Die Banken Griechenlands bedienen sich daraus.

Das große Problem ist, dass der ESM ein Firma ist, die über allem steht. Jeder Mitarbeiter genießt imunität, das heißt, egal was man ihm vorwirfft, er darf nie angeklagt werden.

Es gibt keine Institution, die über dem ESM steht und diesen kontrolliert.

Dieser ESM kann eine bestimmte Menge an Geld von den Mitgliedstaaten verlangen und dieses Geld muss innerhalb kürzester Zeit gezahlt werden. Es gibt jedoch keinerlei Pflicht, dass angegeben werden muss, wofür das Geld verwendet wurde.

Das Geld kann also theoretisch verbrannt werden und niemand würde es mitkriegen, weil keine diese ESM-Kriminellen kontrolliert, bzw. überhaupt kontrollieren darf.

Meine Einschätzung, hoffe es hilft.

Paar Wörter musst wohl durch leichtere ersetzen.

Ich vermute, du weißt selber nicht, was der ESM ist...;)))

...zur Antwort

willst du nur was nachrappen oder eigene Texte schreiben?

Fang dann am besten mit Gedichten an oder einfachen reimen.

Dann irgendwann nimmst dir einen Beat und versucht mal 4 Reime aufzuschreiben, die du dann IM TAKT mit dem Beat rappst.

Bei weiteren Fragen, frag mich.

...zur Antwort

Freunde findest du neue, denk lieber mal daran, wie schwer es erstmal wid, wenn du hier alleine wohnst. Keine Eltern die mal eben bißchen Geld geben können. Ab dann bist du mehr oder weniger auf dich alleine gestellt.

Was willst du denn beim Jugendamt? Hoffen, dass die dir jetzt schonmal miete und essen und alles zahlen, nur weil du keine Lust hast?

Dann regel das lieber so, dass du mit hoch ziehst und mit einer freundinn oder so ausmachst, dass du jedes zweite we runterkommst oder so.

Glaub mir, alleine zu wohnen bedeutet weit aus mehr stress und sorge, also man denkt.

und 500km sind mit dem Zug oder Flugzeug schnell zu überbrücken.

...zur Antwort

du hast doch gar nichts gemacht. Der Typ kann die nummer auch von wem anders haben.

Wenn du also nichts getan hast, brauchst nichts zu fürchten. Wenn doch, dann steh dazu und lebe mit den Konsequenzen.

Du bist für dich selbst verantwortlich.

...zur Antwort

also erstmal muss ich sagen, dass es scheint, als hätten sie ziemliche Vorurteile. das aber nur am Rande.

Ich kenne das nur so, dass im Mietvertrag festgelegt wird, wer in der Wohnung wohnt und vor allem wer alles einen Schlüssel hat. Normalerweise wird dann auch geregelt, dass ohne Zustimmung keine weiteren Schlüssel angefertigt werden dürfen.

Due Mieter dürfen natürlich Besuch ampfangen, wenn dies jedoch soweit ausartet, dass teilweise andere Leute noch in dieser Wohnung gemeldet sind, dann müsste das einen Vertragsbruch darlegen, sofern sowas im Vertrag steht. Ist aber eigentlich stanard.

Wenn ihr euch an die Kündigungsfrist haltet dürfte ein Einschreiben reichen. wurde bei uns auch so gemacht.

Ich würde denen nun nochmal höflich per Einschreiben mitteilen, warum, zu wann gelündigt wird.

Sollten die sich als Mietnomaden zeigen, dann besser jetzt schon einen Anwalt aufsuchen, sonst wirds dann hart und teuer, denn meist kriegen die vermieter dann kaum noch was zurück, außer nach langem gerichtsstreit.

Viel Glück

...zur Antwort

wenn du zu einem Goldankauf gehst, dann gibt er dir nicht den materiellen wert, sondern rein den Goldwert.

Die Münzen selber haben natürlich auch einen Wert und da kam man, muss man aber nicht, davon ausgehen, dass diese mit der Zeit teurer werden. Wenn der Goldkurs jedoch stark sinkt, sinkt auch der Wert der Münze.

...zur Antwort

reich an was ist dann die erste Frage.

Reich an Geld können ja wenn dann nur seine eltern sein.

und reich heißt ja dann für das Kind nicht, dass es alles kriegt, was es will, sondern, dass es alles hat, was es wirklich braucht und da sind urlaube bestimmt sinnvoller als ne ps3 oder so.

Der typ scheint nicht nur reich an geld zu sein, sondern eben auch reich an vernünftiger erziehung.

...zur Antwort

klar kann er das, immerhin habt ihr seinen Wagen beschädigt, sodass er euch die Kosten und den Aufwand in Rechnung stellen kann, plus verleumnung.

Also wenn er es herausfindet, dann kanns hart werden.

Tut euch lieber zusammen, wenn er mal wieder einen unschuldigen verprügelt um ihn zu helfen, anstatt sowas.

...zur Antwort

nunja, er denkt sich, dass er so einfach seine Unschuld verlieren kann. Ich würde es nicht machen.

bzw. ich bin ein kerl, ich würde es schon machen, aber als Frau solltest du es nicht machen, vor allem dann nicht, wenn wirklich gefühle dabei sind.

Was wenn deine gefühle dadurch noch stärker werden, aber er mehr und mehr interesse an dir verliert.

überlegs dir gut. hast doch eh noch zeit.

...zur Antwort

naja, was machst du denn?

Bist du nur da, während das Kind schläft und du tv guckst?

oder musst du dich über mehrere Stunden sinnvoll mit ihm beschäftigen, also auch mal raus gehen, vllt ein Eis oder so.

Also das hängt auch von deiner Erfahrung ab.

Denke zwischen 5 und maximal 15 euro. aber dann inklusive Verpflegung.

...zur Antwort

die sind doch aktuell noch ärmer dran als du, die werden sich freuen?

Du kannst ja viel Fragen. Hey, wo kommt ihr her?

Ah wo ist das?

Warum umgezogen?

Hobbys und so weiter........

...zur Antwort

naja, dann lass sie halt erstmal machen, bevor du es machst, dann hat sich einen ansporn....;)

...zur Antwort

backpulver

das fressen die und dann gehen die auf und platzen oder du leitest die mit irgendwas wieder raus.

...zur Antwort

naja, knochen brechen und dann langsam dehnen, aber ganz ehrlich, Frauen sind in der regel eh bißchen kleiner und ich bezweifele, dass es die Männer stört. Außerdem bist du noch jung. Jetzt sollte es dich nicht stören. und wer weiß, auch ärzte irren sich mal, kannst auch noch wachsen.

...zur Antwort

die machen das doch nur, weil sie es nicht kennen. Sobald deine leute sich dran gewöhnt haben, hörts auf. Außerdem bist alleine dadurch schon was besonderes und nicht wie alle anderen, die gleich reden, womöglich die gleiche frisur und klamotten tragen.

Man sollte immer zu dem stehen, was und wer man ist, nur so erkennst du wer dich wirklich mag und vor allem magst du dich dann selbst.

...zur Antwort

entscheidend ist die BLZ und die Kontonummer.

Habe früher bei Ebay-Überweisungen immer nur einen Buchstaben ins Feld für den Namen geschrieben und das Geld kam immer an.

Ich glaube jedoch dass die Banken eigentlich dazu verpflichtet sind, eben auch diese Angaben zu prüfen. Vllt ist es inzwischen auch so.

...zur Antwort

generell sollte man in wärmeren Ländern immer beachten, dass man die Windeln oft wechseln sollte, da sehr oft sehr viel Parfüm mit in den Windeln ist-. Viel mehr als bei uns in deutschland.

Wir haben so viele wie möglich mitgenommen. Ansonsten kann sie ja am strand auch mal ohne sein. im Notfall gehts schon mit denen, nur ganz würde ich es nicht mit denen dort versuchen, wenn kein roter Hintern gewünscht ist.....

Viel Spaß

...zur Antwort

Unterschriften sammeln hilft vielleicht noch und die Medien aufmerksam machen.

aber du hast recht. wenn sie gebaut werden soll und da womöglich millionen hinter stehen ist es egal, was der Bürger will.....obwohl die Stadt doch eher für die Bürger da sein sollte......genauso wie das Bundesland , der Staat oder sonst wer......aber alle kümmern sich nur um sich selbst......so werden wir menschen erzogen...können wir gar nichts dafür...

...zur Antwort

erstmal solltest du lernen, dass ein rapper rappt und nicht singt.

Dann würde ich mit gedichten anfangen. Erlerne erstmal die reimkunnst. Mit der zeit entsteht dann deine reimfähigkeit und dann kannst so langsam prüfen lassen, ob deine Skills ausreichen, um im Game mitzuspielen.

...zur Antwort

da musst jetzt durch. Sei Stark und frage vllt mal ob du jeden oder jeden zweiten Tag mit daheim telefonieren darfst. Vertrau dich einem Lehrer an, dem du auch vertrauen kannst.

ablenkung ist immer gut und das wird wohl geboten. Für nachts würde ich mir einfach Kopfhörer reinstecken und musik oder ein Hörbuch hören.

...zur Antwort

naja, gibt immer so sachen.....

zu wenig flüssigkeit im Körper verursacht sowas....oder zu wenig im magen......der soll nicht voll sein, aber das ntigste muss rein. Ein weiterer Punkt ist der Schlaf. Davon solltest du genug haben, sonst gehts auch auf die Laune.....

oder du bist n junkie und auf Turky.....dann brauchst deine Drogen eben wieder...!!

...zur Antwort

mach dir keinen Kopf, der eine findet das zu dick, der andere nicht. Fühl dich wohl, dann ist der rest egal.

meines erachtens bist du zu dünn....aber wer bin ich schon.....

...zur Antwort

wegen der Strahlung. Das Problem ist, dass wir diese Strahlung nicht ausgiebig testen konnten, bevor wir handys auf den Markt gebracht haben. Unser Generation ist somit das Versuchskanninchen und in 10-40 Jahren wissen wir dann, ob es schädlich ist oder nicht. Unterm Kopfkissen auf jeden Fall, da die Strahlung Kopfschmerzen verursachen kann. Habe keinerlei elektrische geräte im Schlafzimmer außer einen Wecker. So schläft man gut ohne elektrosmock

...zur Antwort

ja entweder einfach sagen, oder durch taten signalisieren. Sei höflich und halot ihr die tür auf und so....merkst du denn selber, dass von ihr mehr gefühle da sind? Würde aber auch nichts überstürtzen.....musst ja nicht " ich liebe dich " sagen, aber ein:

Ich mag dich wirklich sehr und ich glaube, dass es vllt sogar noch mehr ist

  1. ehrlich
  2. nicht übertrieben
  3. die erfährst Ihre Reaktion und kannst dann damit umgehen.

Viel Glück

...zur Antwort

versuche ersatzwörter zu finden. mir geht es oft auch so....und mit ersatzwörtern gewöhnt man sich zumindest die schlimmen fluchwörter ab...;)

...zur Antwort

es gibt blutpenise und fleischpenise.

Fleischpenise sind im grunde schlaf so groß wie steif, werden eben nur hart.

Blutpenise sind eher etwas kleine im schlafen zustand, wachsen dann aber im steifen zustand.

Zu deine Frage, nein ich denke nicht, dass es sowas gibt, wobei es auch Penise gibt, die einen Meter lang sind.....hab ich gehört...

...zur Antwort

auch schwangerschaftstreifen genannt. Nein nicht wirklich. Soweit ich weiß hilft eincremen generell immer. Also viel feuchtigkeit, damit sich die Haut erholen kann. Sonst mal den Arzt fragen.

diese ganzen speziellen teuren cremes bringen auch nicht mehr als normal cremes...

...zur Antwort

Tote sind das eine...kranke menschen sind noch viel mehr da und das womöglich über die nächsten 100 Jahre, wenn nicht noch mehr. Keiner kauft lebensmittel o.ä. mehr aus diesen regionen, also für Japan ist das schopn richtig mies, aber berichtet hier ja keiner drüber, weil sind ja nicht wir.

Wir berichten nur, wenn ein deutscher in china ermordet wurde, aber die vielen Menschen die wir ermorden interessieren keinen, weil das ja nur menschen zweiter klasse sind.

ohje, ich hör besser auf.

...zur Antwort

sie möchte dir auf jeden Fall gefallen, also wenn du zeigst, dass du es willst, dann wäre sie scheinbar dafür bereit. Vllt redet sie sich das aber auch ein und will dich nur glücklich machen.

Finde deine Einstellung gut. Denke euer Alter ist auch normal für das erste Mal, aber bleib lieber was zurückhaltend, denke es wird nicht mehr lange dauern. Womöglich kommt von ihr der erste Schritt.

...zur Antwort

der ist einfach ein Sprücheklopfer, aber es war schon mit Sicherheit auf den intimen Bereich bezogen,.

...zur Antwort

also wenn du sie wieder rausgenommen hast, ist doch ok, grundsätzlich darfst du aber von keinem Bilder oder private Informationen oder die Einverständniserklärung veröffentlichen. Die Frage ist, ob das veröffentlichen ist. Sperr deine Seite am besten mit einem Passwort.

so ne gute freundinn kann sie ja nicht sein, wenn sie dich direkt anzeigen will, obwohl du die seite gelöscht hast. Dann lösch Sie einfach aus deinem Freundeskreis und hole vorher von jedem schriftlich ein, von dem du Bilder veröffentlichst.

Ist übrigens bei Facebook nicht anders.

...zur Antwort

und dann wirkst du männlicher, bis es aber nicht. Warum kann man sich nicht wohlfühlen, wie man ist. womöglich wirkst dann bei den freundinnen männlicher, aber du gfefällst zum Beispiel deiner freundinn nicht mehr, weil du dich dann verstellst und künstlich auf männlich machst.

ach ja, hinzukommt, dass du noch lange kein Mann bist. Kommt noch alles. Die Probleme, die ihr Kiddies in dem Alter habt, da lacht ihr in paar Jahren drüber. klar ist die situation auch schwer, aber je früher ihr euch damit anfreundet, wer ihr seid, desto besser.

...zur Antwort

es geht, ja, aber auf Dauer sollte man schon sehen, dass man zusammenzieht. Sonst ist es ja keine wirklich beziehung. Telefonieren hin und her aber wichtiger sind doch berührungen, mimiken, gestiken....also auf Dauer sehr schwer, über 1-2 Jahre aber locker möglich.

...zur Antwort

oha, hört sich sehr danach an, dass es bald aus sein könnte.

Also wenn er sich mit anderen Frauen trifft, dann entweder alte Freundinnen, mit denen er sprechen will, weil die ihn vllt von früher noch kennen, oder er erhoft sich was sexuelles, um einfach zu sehen, ob es ihn glücklicher macht. Wenn ihr beide seid WOchen keinen Sex mehr habt, belastet das doch beide extrem.

Würde ihm vorschlagen ne Pause einzulegen, in der Zeit darfst du dich dann auch mit Männern treffen. Sag ihm, dass du den Sex auch brauchst und wenn er sich den woanders holt, kannst du das auch machen. So lange keine Kinder im Spiel sind, ist es einfacher zu sagen, dass es keinen Sinn mehr macht. Lauf nicht etwas hinterher, was vor dir wegläuft.

...zur Antwort

ne nicht wirklich, du solltest nur beachten, dass grad weil es so geheim ist, dass die Informationen, die du kriegst nur die Spitze des Eisbergs sind. Und nur weil ein Obama vor Jahren noch gesagt hat, dass es geschlossen wird, es noch lange nicht geschlossen ist. Außerdem werden dann die zu unrecht gefangenen Menschen in anderen Ländern gefolltert. Aber hauptsache auf amerikanischen Boden wird nicht gefolltert. Machts einen Unterschied, ob die Amis dann in anderen Ländern folltern.....schwieriges Thema..informier dich gut.

...zur Antwort

nein, also du bezalst nur das, was du sonst auch zahlen würdest. Im Prinzip kannst du ja nicht wissen, wo sich der Partner aufhält.

Also du zahlst nur die deutsche sms und sie zahlt dafür, die sms abzurufen, also für sie wird es wenn dann teurer.

Genauso mit anrufen. Du zahlst von Deutschland aus normale Gebühren bis zur grenze und ab da bezahlt dann die person, die im ausland ist.

...zur Antwort

ihr seid doch nicht zusammen.....aber du magst ihn so, dass du einschlechtes Gewissen hast. Spricht für deinen Charakter...aber mach dir keinen Kopf. Wenn sich aus euch was entwicklen sollte, würde ich es aber schon sagen, sonst könnte es später ind er Beziehung stress geben...

...zur Antwort

mach was du meinst. Nur denk daran, dass du noch so viel vorhast. Es gibt doch auch tattoos, die ca. ein halbes Jahr bleiben und dann ausbleichen. Mach erstmal sowas und danach kannst es immernoch richtig machen.

...zur Antwort

also ich vermute, dass ihr noch unter 18 seid. Kann mir vorstellen, dass dein Freund das sagt, ohne eine direkt Vorstellung zu haben, was und wie du es beweisen sollst. Das kann man ja nichtmal eben beweisen, sondern zeigt sich mit der Zeit. Er meint jedoch mit Sicherheit, dass du in sexueller Hinsicht was machen sollst. Könnte ich mir vorstellen. Er sagt es nicht, aber er denkt es und wenn dann was machst, kann er sagen, ich habe ja nicht gesagt du sollst das machen. Er hat nur Angst grad raus zu sagen, was er will.

...zur Antwort

man kann in dem Alter nmicht viel machen.

Mein Tipp.

Sprich mit ihr, dass es vorerst ein Auszug auf Probe ist und dass sie jederzeit (bis 3 Monate zum Beispiel) wieder zurückkommen kann. Also wie ein Praktikum. Die wird dann ganz schnell merken, wie hart das ist und vor allem wie teuer. Mein Stolz hat dafür gesorgt, dass ich nicht wieder zurück bin, aber die Lösung war die beste, weil ich wußte, es nimmt mir keine übel, wenn ich zurückkomme.

...zur Antwort

Akku nicht neu laden, wenn noch strom drauf ist, also am besten immer so lange laufen lassen, bis er fast von alleine ausgeht.

Unser neuer Laptop hat seinen Akku noch nie gesehen. Wir nutzen den aktuell nur mit Strom, da nur zu Hause. So bleibt der Akku ganz neu.

...zur Antwort

also der reine Konsum ist nicht strafbar, aber der besitz und letztendlich kann dir jederzeit die Fahrerlaubnis entzogen werden, wenn du thc im Blut hast. Ob du am Steuer sitzt oder nicht, ist egal. Ab 18 bist du selbst verantwortlich.

Du könntest aus der Bundeswehr fliegen oder eben nicht. Entscheiden die dann.

...zur Antwort

Also man kann davon ausgehen, dass noch sehr viele Tiere im Wasser leben, die wir nicht kennen. Jedes Jahr gibt es neue Entdeckungen. Der Megalodon ist wohl zu groß, da er womöglich aufgrund von Nahrungssuche auch mal in höhere Gebiete schwimmen müsste. Daher schließe ich das auch.

Ich kann mir aber vorstellen, dass die nachfahren vom megalodon da unten leben. Also so doof ist die Frage wohl nicht.

Krokodile und andere reptilien zum Beispiel haben diesen Urknall ja auch überlebt und unter Wasser ging das bestimmt einfacher.

also ja, es kann möglich sein, dass ncoih nachfahren existieren.

...zur Antwort

ja zum Beispiel, entweder, weil er so wenig Selbstbewußtsein hat, dass er denkt, dass jeder von ihm denkt er sei schwul, nur weil er grad nicht auf Hart macht, oder er vermutet selbst, dass er schwul sein könnte und wert sich deswegen so stark dagegen.

Heutzutage sagt man sogar metrosexuell zu leuten die zwar nicht schwul sind, aber stark auf ihr äußeres achten. Früher war man damit noch "Schwul"

...zur Antwort

naja, die schadest nur allen, der Schrotthändler nimmt den leuten ihren schrott ab, außerdem ist es besser, als wenn der irgendwo klingelt. Wie sollen die Leute denn auf den aufmerksam werden. Du schadest nur der Natur, deinen Nachbarn und dir selber. Von dir hat durch deine laute Musik keiner nutzen.

...zur Antwort

na im internet ist günstiger. Ich habe mal bei einem Online-Shop für elektronikartikel gearbeitet und wir haben nur kleine Büroräume gehabt, die wir mit in die kalkulation einfließen lassen mussten. Ein Saturn hat riesige Geschäfte, plus lager plus unqualifizierte Mitarbeiter, strom, das kostet alles Geld und muss mit einkalkuliert werden.

...zur Antwort

naja boykottieren bringt nicts bis das gegenteil, weil dann noch weniger Geld da ist. Habe ein ähnliches Beispiel. Der Kölner Zoo ist mitten in der Stadt, den Tieren sind man teilweise schon als Kind an, dass es nicht schön ist dort zu leben. War jetzt mehrfach mit Tochter und Nichte etc. dort und habe mich nun entschlossen dort nicht mehr hinzugehen. Habe ebenfalls einen Brief geschrieben an die Stadt Köln, sowie an den Zoo selber. Ich habe keine Antwort bekommen und wahrscheinlich ist es denen auch egal, den gibt ja genug Luete die trotzdem kommen.

Menschen sind ja in unserer Gesellschaft schon fast nichts wert und dann erst Tiere. Arme gesellschaft, aber in anderen Ländern ist es noch viel schlimmer, glaub mir.

...zur Antwort

also dein chef darf das nicht verlangen. Du musst deinem Chef noch nicht mal sagen, was du hattest. Wenn du eine Krankmeldung hast, sollte die am besten am 3. Tag da sein. Wenn du nur zwei Tage krank bist, reicht es, wenn du die mitbringst, wenn du wieder fit bist.

Dass er pampig ist, kann man nichts gegen machen. vielleicht unterbesetzt oder er muss dafür länger arbeiten. Es reicht locker, wenn deine freundinn die einwirft, mach aber am besten eine Kopie, die du ihm dann noch mitbringen kannst, bevor er sagt, im Briefkasten wäre nichts gewesen.

...zur Antwort

redest du dir doch ein, dass du sie brauchst. Bist es vielleicht nur so gewöhnt.

Ich denke, wenn es bei der halben Kippe bleibt, dann ist das nicht schlimm. Es wird jedoch zu einer werden und dann 2 und dann irgendwann ne packung am tag.

...zur Antwort

männer suchen die herausforderung und wollen grundsätzlich das, was sie nicht haben können. zumindest ist das bei vielen so.

Er liebt dich bestimmt immernoch, nur jetzt hat er dich erobert, ergo, er muss nichts mehr dafür tun.

Wenn man jedoch verheiratet ist und sich wirklich sicher ist, dann weiß mann auch, dass es damit nicht getan ist. Du musst versuchen die Liebe jeden Tag neu zu entflammen.

Mach dich rar. Laß ihn mal wieder warten oder versetz ihn mal, dann wird er es wieder merken.,

...zur Antwort

oh, du arnme, tut mir echt leid.

Helfen kann ich nicht, aber wenn du willst, dann add mich und wir können was drüber schreiben, bzw. u kannst drüber reden, vielleicht hilft dir das?!?

...zur Antwort

Spiel heißt Mäxchen.

Einer Würfelt verdeckt und 1 und 3 sind zum beispiel 31, also immer die größere Zahlu zuerst.

Ziel ist es den nächsten Spieler anzulügen oder so zu tun.

Du sagt dann: 31

Das 31 nicht schwer zu überbieten ist, wird dir geglaubt und dann muss der nächsten Würfeln und dich überbieten. Schafft er es zum beispiel mit 1 und 1, also 1er Pasch, dann sagt er das. Hat er zum Beispiel auch nur 31, muss er lügen und sagt 51. Dann kann der nächste versuchen zu überbieten. oder er glaubt es nicht und öffnet.

usw...

...zur Antwort

Sehr geehrte.....

aufgrund starke Kopfschmerzen konnte mein Sohn/ meine Tochter am ........ nicht am Unterricht teilnehmen.

Ich bitte dies hiermit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Es gibt traumdeutungsbücher, schau da mal rein.

Vielleicht gibt es was in deinem wirklichen Leben, was dich verfolgt und einfach nicht loslässt, bis du es geklärt hast, zum Beispiel.

...zur Antwort

Nein, keine gute Idee, den grad im Freibad fliegen vielen Pollen rum.

Würde dir raten dir beim Arzt Anfang des Pollenfluges eine Kortison-Spritze geben zu lassen, dann hast du das ganze Jahr ruhe. und im Winter viel Honig essen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Geh zum Arzt, das habe ich auch gemacht und ich bin 28 Stunden nach Bolivien geflogen. Der kann dir verschiedene Sachen geben. Ich hatte was für Müdigkeit, habe wirklich durchgepennt. Wurde zum essen und so geweckt, zum Stuhlgang wurde ich alleine wach, aber danach wieder direkt eingeschlafen.

Frag deinen Arzt, der hat das richtige für dich!!!

...zur Antwort

Also ich denke es spricht nichts dagegen, ihn einfach zu fragen.

Rechne mit einer Absage, da es doch eher knapp von der Zeit ist und Phantasialand nicht grad billig ist (Nehmt euch am besten auch was zu essen und zu trinken mit )

Das wäre mal ein Anfang.

Er merkt dann, dass du Interesse hast und kann dementsprechend reagieren. Hat er kein Interesse an dir, wird er dir das auch zeigen.

Frag ihn vielleicht, ob er nicht mit einem Freund kommen will. Alleine unter zwei Frauen sind Jungs auch noch oft schüchtern...

...zur Antwort

zu wenig Informationen, um den kompletten Widerspruch zu formulieren.

Aber so kann man beginnen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lege ich WIderspruch gegen Ihr Schreiben vom (Datum) (Zeichen) ein. Dies halt folgenden Hintergrund:

"Erklärung"

Ich bitte ebenfalls um Bestätigung des fristgerecht eingegangenen Widerspruchs.

mfg

bla bla

...zur Antwort

naja, in der Grundschule ist der Spruch gut, ansonsten kann man ihn auch lassen, zumal leider die Leute die beleifigen und so nicht Dumm sind, vielleicht primitiv.

Wir wäre es, wenn du ihn einfach fragst, was er für ein Problem mit deiner Figur hat? dann wissen die meisten schon nicht was sie antworten sollen.

...zur Antwort

du musst eine konfession angehören und über Jahre zeigen, dass du auch dran glaubst.

Meine Frau unterrichtet u.a. Religion an einer Grundschule und sie darf nicht aus der Kirchen austreten, sonst darf sie nicht mehr unterrichten.

...zur Antwort

keine Sorge, Youporn selber ist kostenlos und diese Popupfenster kosten auch nichts. da laufen dann manchmal Video wo man denken könnte, die tussy bewegt sich nur für dich live...ist aber nur ein video um dich zu locken.

Mach dir kein Kopp

...zur Antwort

du hast es schon gesagt, es wird uns von der Gesellschaft vorgelebt, dass der Mann älter sein muss als die Frau, dass nur Frau und Mann zusammen gehören, dass wir uns heute noch ein schlechtes gewissen wegen der Nazizeit machen, dass es nicht normal ist einen Iro zu tragen!

Ja und?

der Staat macht jeden Tag dinge die total bescheuert sind und wir meist nichtmal mitkriegen.

Wenn ihr euch liebt, zieht das durch, der Rest ist egal.

do ur thang!!!

...zur Antwort

Ruf einfach mal beim deinem Arbeitsamt an. Grundsätzlich rate ich dir dich immer beim Amt zu melden, sonst kann man dich auch nach deiner Ausbildung sperren, da du dich nicht rechtzeitig gemeldet hast. Einfach mal anrufen. Denke du wirst, musst, darfst Hartz4 beantragen für den Monat, musst dich aber nicht arbeitssuchend melden. Wenn du zu hause wohnst erübrigt sich das ganze glaube ich.

...zur Antwort

einen Test kenne ich nicht, nur meine Erfahrung.

O2 ist zurzeit wirklich am besten was die Internetverbindung angeht. Ich habe noch Base und kann zwar damit leben, ist aber nicht wirklich gut. D2 ist vergleichbar mit D1 und liegt knapp unter o2.

Ansonsten würde ich Vodafone oder Base emopfehlen aufgrund der besten Verträge.

...zur Antwort

Hatte einen ähnlichen Fall und habe auch mal bei einem Online-Händler gearbeitet, da passiert das öfter.

Also bei offensichtlichen Mängeln hätte der Käufer das Gerät gar nicht erst annehmen dürfen. Da dieser das jedoch gemacht hat, trifft dieser Fall schonmal nicht ein.

Natürlich kannst du jetzt zur Post gehen und sagen: das Paket wurde auf dem Transportweg beschädigt. Dann wird die Post vermutlich sagen, dass der Käufer die Ware angenommen hat und evtl. durch nicht richtige Verpackung oder den erneuten Versand zu Ihnen die Beschädigung aufgetreten ist.

Sie als Verkäufer sind raus, sofern Sie das TV-Gerät in der Originalverpackung versendet haben. Die Frage ist auch, wie schnell der Käufer den TV zurückgeschickt hat.

Kosten kommen also nur auf Sie zu, wenn man Ihnen nachweisen kann, dass der TV schon vor Versand beschädigt war oder Sie das TV-Gerät nur sehr schlecht verpackt haben. Das kann man Ihnen nicht nachweisen, daher ist eine negative Ebay-Bewertung das maximum, was passieren kann.

mfg

...zur Antwort