Naja, lieber früher als später, oder? Ich würde lieber damit aufhören. Das kann noch zu schlimmen Folgen führen.

...zur Antwort

Hallo! Ich kenne dein Gefühl nur allzu gut. Aber eines solltest Du wissen: Einfach nur rumsitzen und warten, bis die Traumfrau vorbeikommt kann man nicht tun. Man muss handeln! Trau dich und sprich demnächst andere junge Mädchen etwa in deinem Alter an. Es ist schön, das deine Familie und Co. sagen, das du attraktiv bist. Du musst dies und mehr selber in die spüren :) Aber Achtung: Nicht zu viel Attraktiv sein. Humor, Sympatie, Intelligenz und Ehrlichkeit, damit kommst du weiter. Ich hoffe, das könnte dir was helfen. L.G. Agent 300

...zur Antwort

Hallo! Es ist schön, das du studieren möchtest. Hier mein Tipp: Auf Schulen gibt es normalerweise immer Beratungsstunden für das Studium/Beruf. Bei dem Gymnasium bin ich mir sogar sehr sicher. Architektur kann ich dir nur weiterempfehlen. Mein Cousin studiert das auch gerade :) Aber natürlich sind Geowissenschaften auch sehr interessant. Ich würde raten, erstmal eine Sache auszusuchen und sie dann zuende bringen. Wenn du dann noch das andere studieren möchtest, kannst du das gerne tun. L.G. Agent 3.0

...zur Antwort

Ich finde den Film Sing besonders witzig. Ansonsten könnt ihr euch ja so was wie Tom und Jerry oder Looney Tunes angucken. Von denen gibt's mehrere Filme. Früher habe ich immer Lachanfälle davon bekommen 😂

...zur Antwort

Das ist schon richtig, das Ihr Sohn das alleine packen kann. Doch wenn es zu gewaltig wird, muss man eingreifen. In diesem Alter würde ich Mal gucken...

...zur Antwort

Arrogante Leute werden öfters respektiert und ernst genommen, als andere. Natürlich kann man das aber auch negativ einsehen...

...zur Antwort

Die meisten Filme, z.B. Disney, DreamWorks... kommen originell aus Amerika. Wieso deutsche Filme so schlecht sind, darüber könnte man stundenlang diskutieren. Aber ich finde, original Sprachen Filme sind das beste. Du musst auch bedenken, das Deutsch nicht die Weltsprache ist.

...zur Antwort

Das mit deinem Großvater tut mir leid. Ich glaube, diese ganzen Träume bedeuten, das du ihn sehr gerne hast und er für immer in deinem Herzen bleiben wird. LG.

...zur Antwort

Vielleicht über die Olympischen Spiele oder Naturkatastrophen und die Umwelt, also etwas aktuelles.

...zur Antwort

Hey, erstmal Respekt für dich! Das höre ich echt nicht oft, das einer so was mutiges sagt! Allerdings kenne ich schon ein paar Leute in deiner Generation die auch der Meinung sind. Wenn du dich sehr für die Umwelt interessiert, kannst du einmal nach einem Tierschutzverein für die Jungende nachgucken.

...zur Antwort

Bestimmt kommt auch eine zweite Staffel raus. Hab Mut und schau dir die Serie an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.