Serie über Ritter, Drachen und euin Mädchen namens Jane(glaube ich)?

2 Antworten

Jane und der Drache bei Kika?

Jane und der Drache

Wie heißt diese Alte Sendung von KIKA?

heyho suche eine alte kika serie die über eine maus handelt, der Ritter ist ... mehr kann ich nicht beschreiben - vielleicht sagt es einem ja was...

danke!

gruß

...zur Frage

Wie heißt diese Zeichentricksendung über 2 dicke Ritter auf Kika?

Ich suche eine Kindersendung von Kika damals. Es geht über zwei dicke Ritter die glaube ich eine Brille trugen. Mehr weiß ich nicht mehr.

...zur Frage

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Wie heißt die serie mit der indischen Prinzessin (kika)?

Wie heißt die serie die (ich glaube auf kika lief) in der ein normales Mädchen war die mit einem Elefanten wo hin reiste wos sie dann zur prinzessin wurde (kein Zeichentrickfilm) ich habe diese serie das letzte mal vor 4 jahren angeschaut deshalb könnte nicht alles was ich angegeben habe genau richtig sein.. Sorry 😓

...zur Frage

Weiß nicht mehr wie die Animeserie hieß?

Hallo,
Ich weiß nur noch so ungefähr um was es ging.Es ging glaube ich um ein rot/lila haarfarbenes Mädchen(sie hatte lange Haare) das zaubern konnte und auch später einen Schwertkämpfer kennenlernt hatte.(Er war glaube ich blond) und die zwei haben dann einen Drachen getötet der die Stadt/Dorf verwüstet hatte und das sah ziemlich witzig aus...Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke die Serie fing mit R an. Ich glaube das ich es damals auf Dailyme geschaut habe...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
PS: Das war ziemlich weit am Anfang

LG: Jasmin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?