Solange die USA weiter von diesem Konflikt profitieren wird dieser Krieg auch nicht enden. 

So einfach ist das.

Selbst wenn sich Russland jetzt zurück zieht, was sie nicht tun werden, wird dieser Konflikt weiter gehen denn das ist ja gewollt.

Oder glauben Leute wirklich dass die USA nicht die Macht hätten diesen Konflikt zu beenden wenn sie denn wollen würden? Naiv .. diese Situation ist gewollt und 2019 wusste die Ukraine schon dass sie dieser Krieg passieren wird und gewollt wurde.

...zur Antwort
Die Generation ist am A****.

Das ist ein Trend den die Grünen gesetzt haben. Lasst uns bitte mit der propaganda inruhe. Und unsere Kinder werden auch noch mit reingezogen. Das geht alles viel zu weit.

...zur Antwort

Deutschland hingt hinterher? Wir sind gefühlt die einzigen die sich sorgen um das Klima machen. Wir sind ja leider auch von Atomkraftwerken ausgestiegen

Den Klima Wandel gab es übrigens schon immer. Es ist ein natürlicher Prozess, den wir nicht beeinflussen können.

...zur Antwort

Ich kenne das auch so, dass man mehrere datet und am ende entscheidet man welches Mädchen am besten gefallen hat. Aber ich würde nicht so lange warten

...zur Antwort
Diese Aussage ist doch nicht okay, oder?

Hallo,

Ich bin mit meinem Freund seit 12 Jahren zusammen. Wir hatten in letzter Zeit einiges an Stress und vorgestern hatten wir ein Gespräch. Unser Sex Leben ist nicht eingeschlafen, aber es ist komplett einseitig.

Er kommt vorzeitig, was ich zu Beginnn nicht so schlimm fand. Ich dachte ich wäre das Problem, da er quasi meine erste richtige Beziehung ist.

Doch es war nicht so. Also hatten wir vorgestern ein Gespräch darüber. Und er meinte er hätte sich darüber nie Gedanken gemacht. Ich dachte dann, huh ich habe ihm das ab und zu gesagt, dass er zu schnell zum Höhepunkt kommt. Dann habe ich gesagt er wäre egoistisch, weil er oft auch keine Lust hat mich anzufassen.

Es gibt kein Vorspiel den er an mich macht und er findet Flüssigkeiten ekelhaft. Also er hat mit Oralverkehr an mir ein richtiges Problem, doch er meint er sind die Haare (bin meistens rasiert). Er meinte, dass für ihm Sex nicht relevant ist. Ich habe ihm dann gefragt, wieso er mich nie lustvoll anschaut und ob er mich nicht attraktiv findet? Daraufhin meinte er das er mich ja manchmal auch geil finden würde. Doch das Wort manchmal ist was mich am meisten gestört hat. Ich habe mich sofort ekelhaft gefühlt, denn das würde heißen ich dränge ihm. Wiederrum dann, wieso kommt er jedes Mal frühzeitig. Und mit früh meine ich viel zu früh, das schnellste war beim zweiten Stoß, also nach 2 Sekunden (vor einer Woche). Er meinte er versteht nicht wie er sich unter Kontrolle halten soll. Ich habe ihm vorgeschlagen wir würden zu einem Arzt gehen.

Trotzdem fühle ich mich ekelhaft und benutzt, keine Ahnung wieso ich jetzt dieses Gefühl habe. Ich will auch keinen Sex mit ihm zur Zeit haben. Aber vielleicht hängt es zum Teil auch mit meiner Vergangenheit zusammen, weil ich als kleines Kind jahrelang sexuell belästigt worden bin. Diese Aussagen von ihm sind doch nicht okay, oder?

...zur Frage

Du übertreibst so heftig, aber er muss wirklich zum Arzt.

...zur Antwort

Verständlich das sie so reagieren bei so einem großen Schaden

...zur Antwort

viel ist er schüchtern und traut sich nicht

...zur Antwort

Lass ihn doch mal Freiraum, ihr könnt euch doch nicht immer treffen. Immer dieses Drängen kommt auch schlecht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.