Soll ich ihn IGNORIEREN oder mich Ranhalten? Bitte um Antwort.?

Ein Junge benimmt sich mir gegenüber seit einer gewissen Zeit sehr Merkwürdig. Er ist Einzelgänger und findet nicht oft richtigen Anschluss auf Gruppen, obwohl er öfters dabei ist ist er immer der, der ganz hinten steht. Wir hatten manchmal Augenkontakt und ich habe auch gemerkt das er mich (nicht oft) aber ab und zu anschaut und sogar mal meine Körpersprache widergespiegelt hat. Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein. Er ist sehr ruhig und anscheinend sehr verschlossen, daher stand er mal in der Pause die gesamte Zeit alleine, also beschloss ich nach dem klingeln (wo er immer noch nicht reagierte) zu ihm zu gehen und zu fragen weshalb er alleine sei da seine Jungs nicht mal weit weg waren. Er meinte nur „bin halt gerne alleine“ und ist dann vor mir in unser Klassenzimmer abgehauen. Als ich rein kam meinte er mich wieder (anscheinend nach ihm unauffällig) abscannen zu müssen. In letzter Zeit setzt er sich auch so gut es geht über all hinter mich, eine Freundin vermutet, das er das nur tut um mich besser beobachten zu können aber ich halte nichts von der Theorie da das bei ihm kein Wunder ist das er in der hintersten Reihe sitzt. Vor ca. 2 Wochen war ich auch mal mehrere Tage krank und kam nicht, er gehört aber zu denen die immer da sind und als ich kam war er aber nicht da. Meine Freundin meinte wieder einmal das es sein könnte das er dachte das ich wieder nicht da sein würde. Was soll ich jetzt davon halten?

...zur Frage

Ich würde sagen, dass er zu dir will und deine Nähe sucht.

Ich würde auch sagen, das er sich gefreut hat, das du von den anderen weg gegangen und zu ihm gekommen bist.

Für mich hört sich das so an, als sei er sehr traurig. Mich will übrigens auch keine haben.

Mich hat mal auch so richtig schön fertig gemacht. Du kannst auch gerne meine anderen Fragen und Antworten lesen, wenn du das möchtest. Vielleicht kannst du mich verstehen und mir vielleicht auch erklären warum das so ist. Es ist aber sehr schön, dass du alleine zu dem Jungen hingegangen bist. Um mich hat sich nämlich niemand gekümmert. Ich denke das der Junge sich bestimmt freuen wird, wenn er weiß, dass du ihn ein wenig lieb hast. Mich hat keiner Lieb. Das tut mir richtig weh. Und ich denke dem Jungen für es bestimmt ähnlich ergehen.

...zur Antwort

Nein, nach Paragraph 173 Strafgesetzbuch, ist nur der Geschlechtsverkehr zwischen zwei Geschwistern strafbar. Mit Beischlaf ist der Geschlechtsverkehr gemeint, und wenn Schwester und Bruder zusammen in einem Bett schlafen. Das ist Strafbar. Aber Petting, ist nicht strafbar.

...zur Antwort

Du brauchst keine Bedenken zuhaben, rechtlich gesehen völlig okay.

...zur Antwort

Er hat eine Freundin, küsst mich aber und blockiert mich danach auf allen sozialen Netzwerken?

Hallo zusammen

Folgendes Problem habe ich & zwar da gibt es einen Jungen den kenn ich schon über 9 Jahre

kennenlernt haben wir uns in einem Club nach und nach haben wir auch über Facebook und WhatsApp geschrieben, jedes Mal wenn wir uns im Club gesehen haben hat es gefunkt (z.b. Er war immer in meiner Nähe hat mich immer angeschaut ab und an mal einen Kuss gegeben ) es hat einfach nie für eine beziehung geklappt obwohl er wusste das ich Gefühle für ihn habe und mehr wollte außer eine Freundschaft. Es war immer ein hin und Herr zwischen uns und irgendwann hat er mich dann auch einfach überall blockiert weil in der Stadt jeder ihn und mich kannte und ein paar Leute damals meinten lügen zu erzählen.

dann hatten wir knapp 4 Jahre keinen Kontakt mehr er hat seit 2 Jahren eine Freundin und ein Kind. Jetzt habe ich ihn wieder im Club gesehen er hatte erst so getan als wäre ich nicht da dann hat er mich gesehen und als Begrüßung auf die Backe geküsst (seine Freundin war in dem Moment nicht dabei ) danach beim Tanzen war sie da und er hat mich ständig angeschaut, als wir dann beim Rauchen waren nahm er mich und hat mich geküsst. Zum Ende als der Club zu machte und er mit Freunden und Freundin gehen wollte hatte er mich noch ganz intensiv angeschaut. Am nächsten Tag wollte ich von ihm wissen was das sollte aber er ignoriert alle Nachrichten und blockiert alles.

Was geht ihn ihm vor? Was soll ich darüber denken

...zur Frage

Er verarscht dich nur.

Er belügt dich nur. Auch ist WhatsApp und Facebook alles bedeutungslos

...zur Antwort

Spreche mit deiner allerbesten Freundin darüber. Spreche auch mit der Schulleitung darüber. Mobbing ist eine Straftat.

...zur Antwort

Also eigentlich hast du beim Blowjob nichts falsch gemacht. Rede einfach mit ihm und frage ihn. Ihr müsst ehrlich miteinander reden. Es hört sich aber so an, das es einfach nur eine Ausrede von ihm war, was er dir da gesagt hat.

...zur Antwort

Also für mich, hört es sich so an, als liebst und Sie sehr wohl, nur du willst es nicht zugeben. Deine Freundin, steht wenigstens dazu, und will dir sagen, dass Sie dich wirklich liebt.

Für mich hört sich das so an, als ob du sehr wohl auch mit 15 weißt was wirklich liebe, auch lesbische Liebe ist. Nur du willst irgend eine Ausrede benutzen. Warum eigentlich, eine Lesbische Liebesbeziehung ist doch was ganz schönes.

...zur Antwort

Wenn du deinen jetzigen festen Freund wirklich liebst, dann solltest du ehrlich zu ihm sein. Wenn dein Freund, dich wirklich liebt, sollte er sich auch wirklich um dich kümmern. Das mit den anderen Jungen, was du sagtest, ist deshalb passiert, weil dein Freund sich überhaupt nicht um dich gekümmert hat. Wenn dein Freund sich überhaupt nicht um dich kümmert, und dich hängen lässt, dann liebt er dich nicht. Egal was er dir sagt. Dieses er liebt dich doch überalles ist Lüge. Also wenn das der Fall ist, würde ich mich von ihm trennen.

...zur Antwort

Du kannst Widerspruch dagegen einlegen.

...zur Antwort

Also wenn du mit deiner Allerbesten Freundin schon mit 9Jahren bei Wahrheit oder Pflicht geküsst hast, und du deine Allerbeste Freundin wirklich liebst, dann stehe auch dazu.

Eine Lesbische Liebesbeziehung, ist was wunderschönes. Du brauchst keine Angst davor zuhaben. Du liebst deine allerbeste Freundin wirklich und ihr seid ein Lesbisches Liebespaar. Stehe dazu, und sagt euch beiden das auch das ihr euch wirklich liebt.

...zur Antwort

Also, dass was du mit Küssen und Umarmen schon gesagt hast, das ist und gehört mit zum Sex und im Leben dazu.

...zur Antwort

Du nimmst mit der einen Hand den Penis, und in der anderen Hand, dass Kondom. Dann legst du das Kondom über die Eichel und rollst es nach unten.

...zur Antwort

Du öffnest seine Hose und ziehst ihm die Hose runter. Dann ziehst du deine Socken von deinen Füßen über deine Hände. Dann ziehst du ihn seine Unterhose runter und streichelst mit deinen Socken über deinen Händen seinen Penis, küsst und bläst ihm dann eine. Beim blassen holst du ihm eine runter, und streichelst auch seine Hoden.

...zur Antwort