Lesbisch sein und outen?

Ich weiß das ich schon eine Ähnliche Frage gestellt habe aber für diese habe ich mir echt sehr viel mühe gegeben die sache gut zu beschreiben

Beachte bitte nicht meine schreibweiße und meine Rechtschreibung.(In Deutsch war ich noch nie so ne Leuchte)

Zu mir: Ich heiße Lena, bin 13 Jahre.

Mit 9 habe ich bei Warheit oder Pflicht ein Mädchen (eine meiner besten Freundinen) geküsst.

Eigentlich habe ich ab diesem Moment gewusst das ich lesbisch bin aber vor einem halben Jahr habe ich es dann so richtig gemerkt also so das innere outing abgeschlossen.

Ich hab mich auch in diese Freundin Verliebt.(aber ich glaube ich bin es nicht mehr.)

Irgendwie war es für mich noch nie eine Option bi zu sein also es ist nicht so das ich mich nicht mit dem Thema beschäftigt habe, ich weiß auch nicht genau aber es war halt noch nie ne Option.

Meine Mutter (ich wohne bei ihr) würde glaub ich gut reagieren.

Gestern Abend haben wir Spiel des Lebens gespielt und da Heiratet man ja jemand und ich hab halt eine pinke figur(weiblein) genommen (Ich finde das schöner wenn in diesem auto nur gleichfarbige personen sind) und sie hat dann gefragt ob ich einen Mann oder eine Frau heirate und ich bin so mega Rot geworden und hab gesagt das der Mann etwas pinkes an hat.

Also was ich damit sagen möchte ist das ich nicht denke das sie ein Probem mit Homosexualität hat aber ich trau mich nicht weil ich denke es könnte sie überfordern weil es in unserer Familie genug Probleme gibt (darauf will ich nicht genauer eingehen).

Ich spiele schon länger mit dem gedanken mit einer sehr guten Freundin drüber zu sprechen aber sie ist halt nicht so weit wie ich sag ich jetzt mal also sie hat schon öfters über einen früheren klassenkameraden geschwärmt und auch mal übers küssen geredet aber das war dann schon so an der grenze und ich weiß halt nicht ob sie schon so weit ist das ich sowas mit ihr beschprechen kann.

Sie ist aber so die Freundin die es wirklich für sich behalten würde wir kennen uns jetzt seit 7 jahren haben noch nie gestritten und uns schon soooo viele Geheimnisse anvertraut.

 

Was soll ich machen?

Freundschaft, Lesben, lesbisch, Liebe und Beziehung, Outing
2 Antworten