Soweit ich weiß sind die wenigsten Spiele wirklich für SLI richtig optimiert und unter Indie Spielen sind es wahrscheinlich nochmal wesentlich weniger. Daher würde ich sagen es ist nicht für SLI optimiert was ich bei einem Spiel ohne richtigem Menü auch nie erwarten würde. ^^

...zur Antwort

Wenn du die Festplatte von deinem alten Rechner verwendest mit den Spieldaten von eben dieser könnte es daran liegen. Würde dir empfehlen die Spieldaten zu überprüfen oder die Auflösung mal zu ändern. Hatte das Problem selbst mal, weiß aber leider nicht mehr wie ich es behoben hab.

...zur Antwort

Der Coop von Astroneer funktioniert in dem zwei Spieler auf den Spielstand einer Person zugreifen. Soll also heißen es kann keine anderen Multiplayer Funktionen geben da wenn der Host nicht on ist du ja keinen zugriff auf die Spielstände hättest.

...zur Antwort

Die hab ich auch gefunden. Wenn man die Kugel auf einen Rover packt kann er sich nicht mehr bewegen, weil sie wahrscheinlich zu schwer ist. Wird wohl als Briefbeschwerer gedacht sein ^^ oder für Planeten mit geringer Gravitation.

...zur Antwort