Wegen Bruder Beziehung beenden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rede nochmals mit ihr.

Es ist doch völlig verständlich, dass sie nicht mit jeder Person aus deiner Familie Sympathien haben musst, genau so, wie du wahrscheinlich nicht jede Person aus ihrer Familie sympatisch findest.

Was zwischen euch beiden zählt ist die gegenseitige Liebe - versuche das, ihr klar zu machen.

Ich nehme an, dass sie deinen Bruder nicht täglich sehen muss, vielliecht hilft auch nochmals ein Gespräch mit deinem Bruder.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

kommt drauf an wie alt dein Bruder ist und wie er sich benimmt . Normalerweise müsste ein Gespräch zu dritt den gewünschten Erfolg bringen: entweder sie bleibt oder sie geht

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das ist eine Ausrede von ihr! LG

Wenn sie dich wirklich lieben würde ,würde ihr das nichts ausmachen .

Wenn sie die richtige für dich wäre, würde sie das nicht machen. Sie sucht nur einen Grund um zu gehen. Halt sie nicht auf und such dir eine anständige.

Genau das denk ich auch. Such dir eine die dich wirklich liebt.

1

das sind sachen die sie vorschiebt, weil sie aus der beziehung rauskommen will. deine argumentation ist ganz einfach: ich liebe dich und nicht deine eltern. entweder liebst du mich oder du liebst mich nicht, mein bruder hat damit überhaupt nichts zu tun. mit dem sollst du ja nicht zusammen sein.

Wenn sie dich deswegen verlassen will, dann sei froh, dass sie weg ist. Denn dann war das keine Liebe!

Sag ihr dass sie mit dir zusammen ist und nicht mit deinem Bruder!

Sorry aber wenn dich deine Freundin wegen deinem Bruder verlassen will liebt sie dich auch nicht. :( Am besten fragst du sie was dein Bruder damit zu tun hat ob sie dich liebt oder nicht!

Brauchst nicht, wer den kleinen Bruder als Grund dafür nimmt um mit jemanden schluß zu machen, der ist es gar nicht wert!

Was möchtest Du wissen?