kaputte welt?!

Kann mir mal bitte jemand sagen was mit der Welt passiert ist? Als ich noch 11 oder 12 jahre alt war habe ich noch mit Barbies gespielt. und meine größte sorge war jeden tag "wird mama wirklich mit dem blauen müllsack kommen wenn ich mein zimmer nicht aufräume?"

heute machen sich die mächen gedanken darüber ob ihr make up gut aussieht! und ich versteh es einfach nicht! wie kann es sein ,dass die welt so drastisch verändert? ich habe selbst noch einen kleinen Bruder (10) und es gibt eigentlich nur noch beschäftigungen wie wii , playstation oder am pc spielen wenn seine freunde da sind.. natürlich geht er oft draußen spielen schließlich möchte meine mom nicht dass er nur vor der glotze hängt..

wie kann es sein, dass mädchen im alter von 13 jahren! ihre unschuld verlieren, anfangen zu rauchen und zu trinken? was läuft bitte schief?

ist es in der heutigen Gesellschaft tatsächlich nicht mehr möglich ungeschminkt, im gammellook und mit nen paar kilos zu viel auf den rippen rumzulaufen ohne gleich als hässlich, asozial und fett beileidigt zu werden?!

Kinder machen sich schon gedanken darüber ob das andere geschlecht auf sie steht, wo sie shoppen gehen wollen, wie sie sich schminken sollen , ob sie dünn genug sind ! KINDER DENKEN DARÜBER NACH OB SIE DÜNN GENUG SIND!!!!!!!! statt dass sie einfach ihre kindheit genießen können lernen sie dass jeder versucht perfekt auszusehen, schließlich könnte ja jeden moment ein foto von einem gemacht werden, das dann bei facebook landet! und natürlich wird man auch ordentlich ausgelacht wenn man mal nicht perfekt aussieht!

und die folge vom gesellschaftsdruck ist doch dass wir irgendwann alle am burn-out erkranken werden , psychische probleme bekommen - dafür aber aussehen wir top models!

WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS ?!

...zur Frage

Hi, ich bin selbst 13 . Auch ich schminke mich und bin gerade auf Diät. Ich glaube das liegt an den Medien. Wer nicht aussieht wie die Stars ist unten durch.

...zur Antwort
auf dem Scheiterhaufen

war damals am meisten das foltern naja und bei der wassser probe erkennt man das nicht so viel glück

...zur Antwort

Naja schätze mal du kannst froh sein wenn du 5 min überlebst. Denk an die Magensäure und luft krigst du sicher keine in der Schlange. Ich glaube ausserdem kaum dass eine Schlange so blöd ist um nen 1.90 Mann zu fressen.

...zur Antwort

Pflanzen haben keine Gefühle. Sie spüren weder Schmerz noch irgendetwas.Sie haben auch kein Blut. Ausserdem ist es gesünder sich Pflanzlich zu ernähren denk an die Tierhaltung und an die vielen Fleischskandale. Deshalb sind sie auch nur rein deswegen Lebewesen,weil sie wachsen, sich ernähren, fortpflanzen etc.. Tiere dagegen haben Gefühle und spüren Schmerz . Sie haben Blut. Ausserdem ist es entsezlich wie sie gehalten werden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg Adamausi1

...zur Antwort

Ja es ist sogar sehr sinnvoll. Wenn man schon alleine die ganzen Seuchen und das alles beim Fleisch durchdenkt. Ich bin selbst Vegetarier und ich lebe glücklich ohne etwas zu vermissen oder ne mangelernährung zu haben ganz im gegenteil mir schmeckt mein essen ausgezeichnet und ich habe sogar einen kleinen Bauch (nicht dick oder übergewichtig). Ausserdem schützt man dadurch die Tiere schau dir mal auf Youtube die Viedeos wie die Massentierhaltung ist und wie die Tiere geschlachtet werden und ich garantiere dir du wirst es dir 2 Mal überlegen ob du Fleisch ist. Lg deine Adamausi1 PS: Möchte jetzt nicht wie eine irre oder so klingen aber denk mal daran dass Tiere auch eine Lbewesen mit gafühlen,schmerzen und liebe ist.

...zur Antwort

wie ich schon bei einer anderen frage gesagt habe tote mäuse im haus ist besser wie lebendige sei froh das sie die mäuse fangt es gibt katzen die pennen auf dem sofe währen müause an ihnen vorbeimaschieren und interessieren sich nicht dafür

...zur Antwort

also mein kater zerkratzt schon die möbel er hat auch keinen kratzbaum uns stört es nicht weil wir nicht so teure möbel haben sonst kauf nen kratzbaum das müsste reichen wir haben keinen kratzbaum

...zur Antwort

Na , ich glaube deine Schwester braucht sich keine Sorgen zu machen. Mein Kater klettert auch überall ruf und springt wieder runter. Ihm ist bis jetzt nichts passiert.Wenn die Katze nicht gerade ein zweiter Garfield ist wird das schon gehen. Lg Adamausi1

...zur Antwort