Bist du sicher, dass er glücklich ist?

...zur Antwort

Weil er dich vielleicht liebt. Du solltest ihm sagen dass du nicht mit ihm flirten willst.

...zur Antwort

Mach dir mal keine Sorgen. 

...zur Antwort

Privatverkäufer müssen nichts zurücknehmen oder Schadensersatz zahlen. Und nach 4 Wochen schon gar nicht.

...zur Antwort

Die Antwort haben die beiden ja schon gegeben. 

Ich wollte nur sagen, dass ich meinen Freund Dustin auch seit der ersten Klasse kenne und ich bin jetzt auch in der 9. klasse. Sehr mysteriös!

Aber du bist nicht zufällig in der 9e?

...zur Antwort

Es kann auch vorkommen, dass sie beschäftigt war und deshalb nicht am Handy so lange sein kann. Warte einfach bis morgen. Wenn sie dannnoch nicht geantwortet hat, sprich sie mal drauf an.

...zur Antwort

Also ich würde das Loch ankleben. Dann fühlst du dich besser.

Das mit der Dusche geht mir manchmal genau so. Ich red mir dann immer ein, dass es Schwachsinn ist. 

Jetzt weiß ich immerhin, dass ich nicht der einzige bin. 😁

...zur Antwort

Satan ist keine Person. Er hat nicht die Gefühle, die wir haben. Also glaube ich es nicht. Davon steht in der Bibel glaube ich zumindest auch nichts.

Der satan liebt den hass und so weiter. Sonst auch nichts.

...zur Antwort

Ich glaube schon.

1 liter kosten einen halben Cent. Ist nicht so dramatisch.😉

...zur Antwort

Gibt's auch nicht ex Raucher die jetzt dampfen?

Ich habe seit mehreren Monaten beobachtet das fast alle Dampfer davor Raucher waren, und so von der Tabak sucht entflohen sind. Als ich in einer facebook Gruppe mit ca. 15.000 dampfer eine Umfrage gestartet habe

" Gibt's hier dampfer die erst garnicht geraucht haben und einfach vom dampfen "begeistert" sind und es als sag ich mal auf blöd als Genussmittel machen und zum vor dem fernsehr entspannen?"

Kamen sehr merkwürdige antworten die einfach keinen Sinn machten. Wie z.b

"Wie blöd kann man sein wenn man das macht"

Oder

"Das wäre einfach nur Idiotisch zu dampfen wenn man nicht einmal dannach süchtig war.

Komisch ist allerdings das es sehr viele gibt die da aber ohne Nikotin dampfen.

Vg und Pg machen meines Wissens nach nicht süchtig.

Wenn man die einzelnen Personen beobachtet wie sie dampfen wieviel Unmengen an Geld ausgeben. Und die riesen Begeisterung. Man sieht förmlich das die nichtmal mal drann denken würden die e kippe abzugeben. Man sieht auch das sie nicht nur deswegen davon begeistert sind weil sie vom Tabak wegkommen sind, sondern auch das dass wickeln, cloud chasing etc.. mega viel Freude bereitet.

Hoffe jemand kann mir das erklären.

Zu meiner person: Ich war 2jahre Raucher. Habe dann aufgehört und jetzt nach 2 Jahren mir den dampfen angefangen einfach weil es mir Spaß macht es entspannend ist beim Fernsehen und man mit freunden zusammen in diesen Thema auch viel Freude haben kann.

Ps: ich entschuldige mich für das nicht fehlerfreie schreiben. Lange her das ich einen derartigen Text geschrieben habe. Vape on.

...zur Frage

Ich hab 2 Freunde (15) die ezigarette dampfen und die waren nie raucher.

...zur Antwort