Du kannst so viele Ausbildungen machen wie du willst. Es ist gar nicht ungewöhnlich in artverwandten Berufen eine Ausbildung zu machen.Kleines Beispiel: Es lernt jemand Koch, hinterher noch Metzger und dann noch Bäcker.Damit deckt er gerade in der Gastronomie verschiedene Bereiche ab. Er könnte also als Koch auch schlachten, Wurst machen etc. und seine Brote und Brötchen selbst backen.Diese Konstellation kommt sogar öfters vor.Und der Vorteil: Durch die Erste Ausbildung sind die anderen kürzer.Meistens statt 3 Jahre dann nur 2 Jahre. Würde bedeuten: 1. Lehre 3 Jahre, 2. und 3. Lehre je 2 Jahre. Somit hätte man nach rund 7 Jahren 3 vollwertige Lehren.Mit 18 angefangen hätte man dann mit 25 eine solige (Ausweich)-Basis.

...zur Antwort

Klare Antwort: NEIN ! Die Birma ist eine traumhaft schöne Katze und würde ganz schnell geklaut werden oder einem Fahrzeug oder Gift, oder...zum Opfer fallen. Ich selbst halte so einen Traum mit blauen Augen und es würde mir im Traum nicht einfallen meinen Schatz raus zu lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.