Es kommt immer ganz auf den Lehrer drauf an^^ Ich z.B. mache mir NIE Spicker, virl zu Auffällig und Nachweisbar. Ich saß letztes Jahr neben dem Klassenbesten, ab und zu hab ich mal geguckt. Aber man sollte das echt nicht bei allen Lehrern machen. Ich hatte letztes Jahr in English, entschuldigung wenn ich das sage, aber die war echt nicht die hellste. Ihr English und ihr Unterricht war auch lächerlich. Aufjedenfall haben Freunde von mir das English buch mit den Vocabeln unter ihrem Tisch liegen gehabt. Ist ihr bei der SA nicht aufgefallen ^^ Prinzipiell kommt es ganz auf den Lehrer und art des Spickers drauf an ^^

...zur Antwort

Hallo :) Ich habe leider das selbe Problem :( Ich würde dir raten zu einem Hautarzt zu gehen , auch wenn ich das immernoch nicht gemacht habe , da meine Pickel ein wenig zurück gegangen sind durch Akne Free (Kommt aus Amerika , hat mir mein vater mitgebracht, ist allerdings sehr aggressiv) Ich benutze auch feuchtigkeitscreams und getönte fechtigkeistcream , nur eine geringe menge zusammen gemischt , da nur die getönte dann doch an manchen stellen zu trocken ist . Ich würde dir aber auch Pro Aktiv empfehlen (hat mir mein vater leider nicht mitgebracht , da auf der packung von akne free stand , dass es angeblich besser ist als proaktiv) Wasch dir morgens und abends immer gründlich das gesicht und benutze IMMER eine feuchtigkeitscreme . Ich würde dir auch empfehlen viel Wasser zu trinken , dich gesund zu ernähren und regelmäßig sport zu machen , denn das alles wirkt sich natürlich auch auf die Haut aus ;) Du musst natürlich ne zeitlang warten (ca. 1 Jahr minimum bis deine haut toll ist) Aber es lohnt sich ;) Zieh dich einfach selbstbewusst und sexy an und unterhalte dich mit deinen freunden über andere sachen als z.b. akne , ich selbst gehe auch ab und zu ungeschminkt in die schule , trotz meiner akne ;) Ich wünsch dir viel Glück ! :D LG Alina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.