Ich glaube Koralle heißt die Farbe...versuchs doch mal so zu finden!

...zur Antwort

Ich werde auch wieder nach Hause ziehen, nach 7 Jahren die ich nicht zu Hause gewohnt habe.

Ich freu mich total darauf nochmal in den Genuss Hotel Mama zu kommen :-)

 

...zur Antwort

So hier eine kleine Auswahl :-)

 

Hansi,Tweety,Micky / Mickey / Mickie,Bubi,Susi,Peter,Coco / Koko,Pitti,Nicky,Charly,Shirley, Sheena, Lulu, Chili, Resi, Siggi, Milky, Fioretto, Paco, Peppi, Leon, Rico, Sonny, Tino, Konny, Stella, Mara Robby, Freddie, Konny, Micky, Chico, Anni, Betty, Ronny, Jacky, Danny, Olga, Gina , Miss Elli,

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du den Kindern eine Kleinigkeit zur Begrüßung mitnimmst. Ein Ü-Ei oder sonst irgend etwas :-)

...zur Antwort

das kann vielleicht wirklich sein.bei der Pille ist das doch manchmal auch so, das der Körper einige zeit braucht um das Hormon abzubauen. Bei manchen Frauen gehts schneller und bei anderen dauerts länger. Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich beraten! Oder lass dir das Implanon einfach entfernen.  Oder geht das nicht? ich kenn diese Art von Verhütung gar nicht. 

...zur Antwort

Ich hätte vielleicht noch eine andere Idee, wie du evtl wieder mehr Lust bekommen könntest aber ohne Tabletten zu nehmen oder sonst was. Such mal z.B bei Amazon, das Buch "Dangerous Books for Lovers"  Das ist ein Buch mit 101 Aufgaben , 50 für SIE und 50 für IHN und 1 für BEIDE ( die letzte Aufgabe) . Die Seiten Sie so verschlossen, dass man die Aufgabe nur lesen kann, wenn man die Seite rausreisst.  Vielleicht kommt so die Erotik und die Spannung wieder und deine Lust kommt von ganz alleine wieder :-) wer weiß :-) Kannst es ja mal ausprobieren! Wenn du es dir bestellst wünsche ich dir jetzt schon mal Viel Spaß :-))

...zur Antwort

Oh das ist gar nicht so einfach zu erklären. Also berechenbar und berechnend würde ich gleich stellen. Berechenbar ist es etwas, wo du dir vorher schon denken kannst, das es ein trifft. Unberechenbar ist etwas, wo man vorher keinen Schimmer hat wie die Sche verläuft. DIe Adjektive kannst du auch gut auch Menschen münzen. Da gibt es leider auch berechenbare ( Leicht zu durch schauen) und unberechenbare Menschen.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.