...Dein Ernst?

Ich weiß nicht, wie ihr 2 Sex habt, allerdings werden Frauen feucht. Das kann sich auch mal in einer weißen Farbe äußern.

...zur Antwort

Naja, es gibt eben legale und illegale Drogen - Alkohol, Nikotin, Koffein... Das sind legale Drogen. Und gehören schon immer zur Menschheit dazu. Alkohol ist auch ein Genussmittel - nur weil es Leute gibt, die damit nicht umgehen können, heißt das nicht, dass es verboten werden muss. Das ist wie mit Computerspielen - es gibt Menschen, die werden süchtig, aber das sind in der Relation gesehen eben nicht viele.

Die Menschheit braucht irgendwo auch ihre Genussmittel; was wär denn los, wenn der Staat Alkohol verbieten würde... :D

...zur Antwort

Richtig so - auch wenn ich das mit dem Trinken ein bisschen übertrieben finde.

So eine Lehrerin hatte ich auch - das mit den Handys kann ich nachvollziehen, schließlich sollt ich aufpassen und nicht mit dem Handy speilen. Das mit dem Essen (und Trinken) - naja, man geht davon aus, dass ihr halbwegs erwachsene Menschen seid, die eine Stunde lang mal nichts Essen können. Mützen im Unterricht zu tragen - allgemein Mützen in geschlossenen Räumen - ist für viele ein Zeichen von Respektlosigkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.