Outfit fürs erste date! Verzweiflung! Bin 13

5 Antworten

Also ich finde das man zum Perfekten ersten Date ein schickes Kleid tragen sollte vielleicht ein Romantisches so Dunkelrot. Dazu passende Schuhe (keine Sneakers,..) sondern so Ballerinas,... :) Offene Haare (leicht gewellt oder glatt) eine Blume fürs Haar und eine schöne Kette ;) wenn du magst Ohrringe oder Armreifen :-) Lg. Liliant

naja also ich würd eher ein bisschen mädchenhafter.. kommt halt drauf an auf was er so steht und wodrin du dich besonders wohl fühlst:) und natürlich auch was ihr unterneh,t:)

Hallo meine liebe :) bin ca. im gleichen alter und kenne das, aber mach dir keine gedanken... verstelle dich nicht.. das mit capi kommt eher nicht sooo sonderlich gut an, aber verstelle dich bitte nicht.. wenn ihr beiden mal mehr miteinander macht wundert er sich, warum du so ''anders'' bist weil du ja beim ersten date ganz anders aussahst. und danach beurteilt er dich vielleicht nach dem aussehen. bleib wie du bist und mach nix auffälliges wie ein elegantes kleid oderso. bleib locker aber nicht zu locker :P vielleicht eine jeans und ein top oder auch eine kurze hose mit trägerlosem top :-) wie du willst

ich hoffe ich konnte helfen Liebe Grüße keule12345

1.Date was soll ich anziehen? :S

Hey wie schon in der Frage steht hab ich morgen das erste Date mit meinem Freund. Bin 14 männlich und er ist 17 Kurze Rand Infos :D -Also es soll warm werden -Wir picknicken -Im Wald

Weiß einfach nicht was ich anziehen soll :S bin einfach megaaa aufgeregt. Welches Outfit wirkt "natürlich" / "sympathisch"

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Erstes Date... kirmes?!

Ist Kirmes fürs erste Date gut? :)

...zur Frage

Running Sushi beim date?

Ich plane das erste Date mit einem Mädel, wir sind beide 16, und hier meine Frage: Ist running Sushi in einem Einkaufszentrum in Ordnung oder ist das billig? Soll ja nicht mega romantisch sein, sondern so ein erstes richtiges Kennenlernen.

...zur Frage

Tipps für das erste und mein erstes Date. Essen oder eins trinken gehen? Soll ich alles zahlen? Wie begrüssen? Wie Interesse zeigen? Sonstige Tipps?

Wir sind beides Studenten. Ich bin 21 und ein Spätzünder. Habt ihr tipps?
Und wie wird es keine Friendzone?

...zur Frage

Erstes Date wie danach fragen?

Ich schreibe schon seit langen mit einem Mädchen, ich bin voll schüchtern bei Mädchen und deswegen Trau ich mich nicht sie nach einem Date zu fragen weiß jemand wie ich des am besten anstelle? Und wie soll das erste Date dann sein oder was kommt bei Mädchen am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?